Erfolge und neue Pfade

In RuneScape gibt es viele epische (und nicht ganz so epische) Dinge, die ihr erledigen könnt, und mit dem Update von heute wird es leichter sein als je zuvor, diese Dinge zu finden.

Öffnet einfach unser neues Erfolgesystem, das alle Aufgaben, Raubzug-Leistungen und Voraussetzungen für den Umhang der Abenteurer und der Perfektionisten – und noch viel mehr – in einem neuen Interface versammelt.

Im Charakter-Interface findet ihr den neuen Erfolgereiter, den ihr durchstöbern könnt.


Wählt euren Pfad

Ihr werdet außerdem eine praktische Dropdown-Box mit dem Namen 'Pfade' im Erfolgesystem finden.

Von dort aus könnt ihr verschiedene Pfade auswählen, um eine Liste mit Dingen zu erhalten, die ihr noch erledigen müsst, um euer Ziel zu erreichen.

  • Neue Abenteurer: Empfohlene Abenteuer für neue Spieler
  • Neuer Kämpfer: Empfohlene Inhalte mit Kampf für neue Spieler
  • Verlies der Götterkriege via Trollheim-Teleport: Der Pfad zum Verlies der Götterkriege via 'Eadgars List'
  • Verlies der Götterkriege via Götterkriege-Teleport: Der Pfad zum Verlies der Götterkriege via 'Der Fall der Mächtigen'
  • Mond-Zauberbuch: Der Pfad bis 'Monddiplomatie'
  • Ahnenmagie: Der Pfad bis 'Der Wüstenschatz'
  • Flüche der Ahnen: Der Pfad bis 'Der Senntisten-Tempel'
  • Die Elfenstadt Prifddinas: Der Pfad bis 'Das Ende der Trauer'
  • Bosskämpfe: Bosse in ungefährer Reihenfolge basierend auf ihrer Schwierigkeit

Sowohl für neue als auch erfahrene Abenteurer gibt es so klar einsehbare Pfade zu immer größeren Meilensteinen im Spiel.

Bitte beachtet, dass Gudriks Hilfssytem für ganz neue Spieler separat davon existiert und noch im Abenteuerreiter ist. Einige der späteren Schritte wurden allerdings dem Erfolgesystem hinzugefügt.


Zukünftige Erfolge

Neben der Möglichkeit, die bereits darin enthaltenen Erfolge schön übersichtlich anzuzeigen, ist das neue Erfolgesystem auch extrem erweiterbar. Ihr könnt euch also schon jetzt auf regelmäßige Erweiterungen freuen – vor allem, wenn wir später diesen Sommer Menaphos veröffentlichen.

Lasst uns wie immer im Forum wissen, was ihr davon haltet. Was sollten wir eurer Meinung nach noch hinzufügen?

Viel Spaß!

Euer RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

In den Updatenotizen findet ihr alle weiteren Informationen zu den heutigen Updates.


Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Alle bisherigen Streams findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal, darunter auch unsere Updatenotizen-Videos und Entwicklertagebücher.

Im Livestream von heute zeigen wir euch ein paar der Updates, die euch schon bald erwarten: das Frühjahrsfest und die Überarbeitung vom Dorf der Seher!

Vorschau auf das Dorf der Seher und Frühjahrsfest | Dienstag, 18. April | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit)

Zeit für etwas Abwechslung! Shauny wird sich dieses Mal zu unseren Leuten von den Ninjas und Live Events gesellen, um sich ein paar der Updates anzusehen, die wir bald für euch veröffentlichen werden.

Verpasst also nicht eure Vorschau auf unser Frühjahrsfest, das noch im April veröffentlicht wird, sowie die Überarbeitung vom Dorf der Seher, die später im Sommer kommt.

Schaltet ab 16 Uhr Spielzeit ein und schaut es euch an!

Kampf gegen Monster mit Mod Lee | Sonntag, 23. April | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) |

Holt euch eure wöchentliche Dosis an Monsterkampf-Spaß mit Mod Lee – lasst euch das nicht entgehen!

Zurück nach oben