Hilfe für den Verbannten: Menaphos-Event

Hilfe für den Verbannten: Menaphos-Event

Heute startet ein neues Event in der goldenen Stadt: Hilfe für den Verbannten.

Sprecht vor dem Haupteingang von Menaphos mit der zwielichtigen Figur und fangt an, Menaphiten-Münzen zu sammeln, die ihr beim Kampf oder Fertigkeitstraining in Menaphos selbst oder im Sophanem-Berserkerverlies erhaltet.

Ihr verdient 20 % mehr Menaphiten-Münzen, wenn ihr Bergbau, Diebstahl, Fischen oder Holzfällerei trainiert. Bitte beachtet, dass ihr allerdings keine Währung durch Tagesherausforderungen verdienen könnt, da diese nicht innerhalb der Stadtmauern abgeschlossen werden können.

Ihr könnt euch ein paar tolle Belohnungen holen, darunter eine Ausruhen- und eine Teleport-Animation mit einem fliegenden Teppich.

Wenn ihr mal aufholen oder das Ganze beschleunigen wollt, dann könnt ihr euch im Belohnungsladen mit RuneCoins auch ein paar zusätzliche Menaphos-Münzen holen.

Bitte beachtet: Da das Event nur in Menaphos stattfindet, haben wir uns entschieden, das Tageslimit für Menaphos-Münzen wieder zu entfernen. Alle, die sich bereits mit RuneCoins Erweiterer gekauft haben, erhalten diese innerhalb von ein paar Tagen zurückerstattet - achtet einfach auf euer Mitteilungsfach. Viel Spaß beim Event!

Ausruhanimation mit fliegendem Teppich Teleportanimation mit fliegendem Teppich

Updatenotizen

In den Updatenotizen findet ihr diese Woche mehr zum Thema Menaphos, Updates für Nex sowie weitere Verbesserungen und Reparaturen für das Spiel.

Lest euch jetzt die Updatenotizen für alle weiteren Informationen zu den heutigen Updates durch.


Viel Spaß!

Wir hoffen, ihr genießt es, all die Sachen zu entdecken, die Menaphos zu bieten hat. Wir sehen uns im Spiel!

Euer RuneScape-Team


Community & Wettbewerbe

GEWINNT: Einen Gaming-Laptop von Razer!

Diese Woche ist eure letzte Chance, bei unserer Verlosung einen Gaming-Laptop von Razer zu gewinnen!

Erkundet Menaphos

Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann macht doch bei unserem kleinen Wettbewerb im deutschen Forum mit! Teilt uns eure Lieblings-Untersuchen-Option aus Menaphos mit und gewinnt mit etwas Glück einen Bond. Ihr könnt noch bis Mittwoch, den 21. Juni, 14 Uhr dt. Zeit, teilnehmen.

Gewinner des goldenen Pfads

Herzlichen Glückwunsch an unsere gewagten Gewinner, die die Herausforderung des goldenen Pfads gemeistert haben – Fire Noob, Ranging Pro, und xoKatiLina – sie wurden ausgelost, um einen All-Inclusive-Ausflug für 2 zum RuneFest 2017 zu gewinnen oder lebenslange Mitgliedschaft für sich selbst und einen Freund. Ein dickes Lob an alle, die mitgeholfen haben, die Geheimnisse des Pfades zu enthüllen.

Wir hoffen, ihr alle hattet Spaß dabei! Lest euch auch unseren AMAA-Beitrag (AMAA = ‚Frag mich fast alles‘) auf Reddit durch, um mehr über den Pfad herauszufinden.


Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Seht euch unsere Streams einmal an! Den kompletten Zeitplan findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Alle bisherigen Streams findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal, darunter auch alle Livestreams zum Weg nach Menaphos.

Freitag, 23. Juni | 20 Uhr Spielzeit (22 Uhr dt. Zeit) | Updatevorschau mit Mod Shauny

Mod Shauny zeigt euch einige der Inhalte vom kommenden Montag. Hier erfahrt ihr noch vor allen anderen, was euch in den Updatenotizen erwartet.

Sonntag, 25. Juni | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Holt euch eure wöchentliche Dosis an Monsterkampf-Spaß mit Mod Lee – lasst euch das nicht entgehen!


Weitere Neuigkeiten

Vic der Händler betreibt seine Geschäfte bis 23:59 Uhr Spielzeit am 20. Juni weiter (bzw. bis 01:59 Uhr dt. Zeit am 21. Juni).

Zurück nach oben