Vic, der Händler, ist wieder da

Vic, der Händler, ist wieder da

Vic, der Händler, ist wieder nach Burthorpe zurückgekehrt und tauscht eure Bonus-EP gegen Punkte, mit denen ihr heißbegehrte Belohnungen kaufen könnt: Fertigkeitskostüme, Berserker-Masken und mehr.

Dieses Mal gibt es ein paar zusätzliche Dinge:

  • Teile des Kerkerkunde-Kostüms
  • Berserker-Masken vom dritten und vierten Teil des Updates
  • Vier weitere Fertigkeitskostüme: Holzfäller-Kostüm, Bauarbeiter-Kostüm, goldene Bergbaumontur, Meister-Runenfertiger-Kostüm

Außerdem gesellt sich auch Vics Cousin, Ric, zu uns und kann in Menaphos gefunden werden. Wenn ihr also immer noch mit der Erkundung der goldenen Stadt beschäftigt seid, dann gibt es keinen Grund, die Stadt zu verlassen!

Vic tauscht bis um 23:59 Uhr Spielzeit am 19. Juni (1:59 Uhr dt. Zeit am 20. Juni) eure Bonus-EP gegen Punkte ein und bleibt danach noch eine weitere Woche, in der ihr übrig gebliebene Punkte eintauschen könnt.

Viel Spaß!

Euer RuneScape-Team


Updatenotizen

Diese Woche fokussieren wir uns auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Anschluss an die Veröffentlichung von Menaphos sowohl für Berserker als auch für die Stadt selbst.

Auch die Ninjas haben hart gearbeitet und bringen euch hübsche Updates für die Glücksgegenstände im Spiel.

In den Updatenotizen findet ihr alle weiteren Informationen zu den heutigen Updates.


Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Seht euch unsere Streams einmal an! Den kompletten Zeitplan findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Alle bisherigen Streams findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal, darunter auch alle Livestreams zum Weg nach Menaphos.

‚Goldener Pfad‘-Fragestunde – Dienstag 13. Juni, 16 bis 17 Uhr Spielzeit (18 bis 19 Uhr dt. Zeit)

Unser mysteriöser Wettbewerb ist nun vorbei (ihr könnt euch aber immer noch den fliegenden Teppich als Haustier abholen!). Findet heraus, wie wir auf die Idee gekommen sind, und die Geheimnisse, die ihr vielleicht verpasst habt, ab 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) am Dienstag auf Reddit. Stellt eure Fragen ab 13 Uhr Spielzeit (15 Uhr dt. Zeit)!

Zurück nach oben