Neuigkeiten

Beta für Bergbau und Schmieden

Beta für Bergbau und Schmieden

To-do-Liste für diese Woche:
  • Holt euch das neue Amare-Kostüm. Damit seht ihr umwerfend schön aus, während ihr...
  • ... beim Sternzeichen-Festival Preise absahnen könnt, ohne dabei zu vergessen, ...
  • ... den Mods Jack, Deg, Tomb und Shogun Feedback zu geben, wenn wir die Beta für Bergbau und Schmieden veröffentlichen!

  • Beta für Bergbau und Schmieden

    Diese Woche wollen wir euer konstruktives Feedback, denn ihr werdet einen ersten Blick auf die Überarbeitung von Bergbau und Schmieden werfen können. Es gilt, die neuen grundlegenden Mechaniken der beiden Fertigkeiten auszuprobieren und zu beurteilen. Es gibt die Erz-Tasche, aufgewertetes und dekoratives Rüstzeug, die neue Heizmechanik, nicht-kompetitive Steine, neue Metall-Stufen und vieles mehr! Wir wollen eure Meinung zu allen Aspekten!

    Ihr müsst euch nirgendwo einschreiben und auch kein Mitglied sein. Loggt euch einfach hier (oder weiter unten) mit eurem regulären Konto ein (ihr benötigt NXT). Die Beta ist nur auf Englisch verfügbar. Sobald ihr da seid, könnt ihr euch austoben. Wolltet ihr schon immer mal Stufe 99 sein? Ihr könnt eure Stufen ganz individuell einstellen. Das Wichtigste ist jedoch, dass ihr jeden Aspekt der Beta, den wir euch zu diesem Zeitpunkt anbieten, genauestens unter die Lupe nehmt. Es wird keine Barrieren und keine Einschränkungen geben. Es liegt an euch und eurem Feedback, Bergbau und Schmieden „die richtige Form zu geben“.

    Wenn ihr in der Beta-Welt seid, werdet ihr euch in einem kleinen Gebiet mit allen wesentlichen Elementen der Überarbeitung von Bergbau und Schmieden wiederfinden. Ihr habt jedoch keinen Zugriff auf irgendwelche anderen Dinge wie die Meisterschmiede, Kanonenkugeln, Bergbau-Kostüme, Auren, Vertraute und den Werkzeuggürtel, weil diese noch nicht überarbeitet wurden.

    Eure Meinung ist sehr wichtig. Sagt uns im Forum oder in der Umfrage, was ihr davon haltet oder nutzt Reddit oder Twitter (@JagexJack, @JagexDeg, @JagexTomb, @JagexShogun).

    Klickt hier, um teilzunehmen.


    Das Sternzeichen-Festival

    Feiert mit unserem neuen Event im Spiel: Das Sternzeichen-Festival! Wir geben euch täglich eine neue Aufgabe, für die ihr genau drei Tage Zeit habt, sie abzuschließen, um Sternzeichen-Talismane zu erhalten, die ihr für allerlei Belohnungen eintauschen könnt wie beispielsweise mysteriöse Kästchen (die voller EP und Sternzeichen-Kostüme sind), die einzigartige Sternzeichen-Schild-Zieranpassung, das Teezeremonie-Ausruhen oder vielleicht sogar Foo, das Foo-Löwen-Haustier.

    Öffnet das Event-Interface, um anzufangen und gebt die Sternzeichen-Talismane bei Yinteng, nördlich des Kraters von Lumbridge, ab. Ihr könnt so viele Talismane abgeben, wie ihr wollt und es gibt kein Limit. Seid ihr Ironman-Spieler? Ihr könnt ebenfalls am Festival teilnehmen, allerdings gibt es dann keine EP für euch.

    Ihr habt bis zum 25. Februar Zeit. Viel Spaß!


    Amare-Kostüm

    „Love is in the air“, hieß es einmal und wir spüren schon die ganzen Schmetterlinge im Bauch. Deshalb bringen wir euch jetzt das umwerfende Amare-Kostüm! Mit diesem Kostüm, das exklusiv in Salomons Laden erhältlich ist, knistert es nur so vor Liebe. Amor(e), wo bist du nur?


    Updatenotizen

    Und hier sind ein paar Highlights aus den dieswöchigen Updatenotizen:

  • SB-Schalter besitzen nun eine ‚Alle deponieren‘-Rechtsklickoption.
  • Die Zahl, wie oft man beim Diebstahl in Prifddinas erwischt werden kann, beginnt nun abzuklingen, nachdem man einmal erwischt wurde.
  • Wenn man einen besonderen Berserker-Auftrag ablehnt, kann man nun danach eine ‚Nicht noch mal fragen‘-Option auswählen. Dies kann über die Dialogoptionen mit dem zugehörigen Berserkermeister rückgängig gemacht werden, wenn man ihn über Spezialaufträge befragt.
  • Bronze- und Silber-Mitglieder im Premium-Club können nun wieder problemlos ihre Mitgliedschaft erweitern.
  • Die folgenden Verbesserungen wurden bei Schieberätseln (insbesondere bei schweren oder Elite-Hinweis-Schriftrollen) vorgenommen:
  • Sie sind nun benutzerfreundlicher und reagieren schneller.
  • Es ist jetzt möglich, Tastaturkontrollen zu invertieren, dazu muss man nur im passenden Feld ein Häkchen setzen.
  • Bei einer Rätselkiste gibt es nun die ‚Überprüfen‘-Funktion, bei der falsch platzierte Teile hervorgehoben werden.
  • Die kompletten Updatenotizen findet ihr wie immer im Forum.


    Viel Spaß!

    Vergesst nicht, unseren Entwicklern zu sagen, was ihr von der Beta für Bergbau und Schmieden haltet!

    Euer RuneScape-Team


    LootScape!

    Wusstet ihr schon, dass ihr tolle Belohnungen bekommt, wenn ihr jeden Monat bei unseren Livestreams reinschaut?

    Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren Streams am Dienstag, Freitag oder Sonntag ein, um tolle Beute zu erhalten!

    Diesen Februar haben wir etwas Brandneues für euch: die Tiefseefischen-Animation – ein kleiner Vorgeschmack auf das Tiefseefischen, das im Laufe des Jahres noch veröffentlicht wird.


    Findet Mod Dorn #12

    Diese Woche gibt es wieder eine neue Ausgabe von Findet Mod Dorn. Sie steht unter einem ganz besonderen Zeichen: Karneval! Schaut morgen Vormittag entweder auf Twitter oder im Forum für Events und Wettbewerbe vorbei und vielleicht gewinnt ihr ja mit etwas Glück einen Bond. Ist der Wettbewerb gestartet, habt ihr 48 Stunden Zeit, daran teilzunehmen. Viel Erfolg und Helau!


    Die Livestreams der Woche

    Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

    Dienstag, 13. Februar | 17 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Beta für Bergbau und Schmieden

    Mod Jack und Mod Deg sprechen über die Beta von Bergbau und Schmieden, zeigen die derzeit verfügbaren Inhalte und fragen nach eurem Feedback. Schaltet live auf Twitch oder YouTube ein!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert die Tiefseefischen-Animation, wenn ihr euch den Stream anseht.

    Sonntag, 18. Februar | 19 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Mod Lee veranstaltet am Sonntag wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert die Tiefseefischen-Animation, wenn ihr euch den Stream anseht.