Beta-Update | Neue Beta-Abstimmungen

Die RuneScape-Beta wurde aktualisiert und ihr könnt dort jetzt die neuesten Änderungen am Todessystem und an den Kampffähigkeiten ausprobieren.

Wir brauchen euer Feedback zu diesen entscheidenden kommenden Updates, also loggt euch ein, redet mit und gestaltet die Zukunft RuneScapes mit!

Es gibt in der Beta jetzt außerdem drei neue Abstimmungen. Bestimmt mit, ob die Heilungsobergrenze im Retro-Modus, die Änderungen für Essen beim Spielerkampf und die Änderungen für Betäubungsfähigkeiten beim Spielerkampf bereit für das Live-Spiel sind oder ob wir noch an ihnen feilen sollen.

Die Beta ist für alle RuneScape-Mitglieder zugänglich und die fleißigsten Tester können sogar einen exklusiven Titel für das Live-Spiel ergattern: der/die Gamebreaker/in.

Wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, ist jetzt ein super Zeitpunkt, um euch zu beteiligen. Wir sehen uns in der Beta!

Euer RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

  • Wir haben die Reihenfolge der Fertigkeitswochenenden im Zuge der RuneScape-Maiwanderung geändert: Alle Details dazu findet ihr im Artikel zur Maiwanderung.
Zurück nach oben