Zombifiziert euch für Halloween!

An Halloween lauern viele Gefahren. Die schlurfenden Untoten drohen, euch zu einem der Ihren zu machen, und bei den vielen Süßigkeiten übertreibt man es leicht einmal. Beides kann dazu führen, dass man mit leicht grünlicher Gesichtsfarbe durch die Gegend wankt. Zur Feier dieser schaurig-schönen Jahreszeit erhalten Kunden, die zwischen dem 20. Oktober 2011 und dem 4. November 2011 eine RuneScape-Card für 30 oder 35 Tage Mitgliedschaft einlösen, die Option, die Hautfarbe ihres Charakters bei Diango oder dem Schönheitsmagier auf 'Grün' zu ändern.

Dieses Angebot ist zwar auf den oben angegebenen Zeitraum beschränkt, doch die Farbänderung bleibt zeitlich unbeschränkt verfügbar, wenn sie einmal freigeschaltet wurde. Zombies, Zuckerbegeisterte und Gäste in Rottdorf können somit das ganze Jahr lang ihre vornehm-grünliche Blässe behalten.

Zusätzlich zu diesem nur begrenzte Zeit verfügbaren Geschenk bieten die RuneScape-Cards natürlich auch noch jede Menge Mitglieder-exklusive Inhalte, wie beispielsweise den Turm der Macht, der diesen Monat für hochstufige Spieler eingeführt wird. Dazu kommen mehr als 150 Abenteuer für Mitglieder, 9 exklusive Fertigkeiten und die Möglichkeit, sich gute Ausrüstung über das Mitglieder-Loyalitätsprogramm zu besorgen.

Dieses Angebot gilt überall (außer online), wo RuneScape-GameCards verkauft werden (Ultimate Game Cards oder Wallie Cards/Paysafe-Cards sind nicht mit inbegriffen), unabhängig vom Einzelhändler oder der Region. Schaut auf der Seite zu Mitgliedschaftskarten nach, um ein Geschäft in eurer Nähe ausfindig zu machen.

Mod Nexus

Zurück nach oben