Neuigkeiten

Das Hexenhaus – Jetzt gratis und verbessert

Mit dem heutigen Update erhält ein wohlbekanntes Haus eine nötige Renovierung und ein klassisches Abenteuer kann ab jetzt gratis gespielt werden. Vergesst nicht, dass das Doppel-EP-Wochenende schon diesen Freitag beginnt!


Das Hexenhaus – Jetzt gratis und verbessert

Das Hexenhaus – eines von RuneScapes altehrwürdigen Abenteuern – kann ab jetzt gratis gespielt werden! Wenn ihr also bisher noch nicht die Gelegenheit hattet, es euch anzusehen, dann könnt ihr jetzt damit loslegen.

Wir haben dem Haus außerdem einen neuen Anstrich gegeben, ein paar Fehler behoben und das Abenteuer im Allgemeinen etwas geschmeidiger gemacht. Der perfekte Zeitpunkt also, dem armen, kleinen Jungen dabei zu helfen, seinen Ball wiederzubekommen.

Von dem neuen Anstrich mal abgesehen, haben wir versucht, das Aussehen und die Atmosphäre von 'Das Hexenhaus' beizubehalten. Selbst wenn ihr das Abenteuer also schon vor langer Zeit abgeschlossen habt, warum schaut ihr nicht mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr davon haltet?

Das Hexenhaus

Doppel-EP-Wochenende

Es sind nur noch ganz wenige Tage bis zum Doppel-EP-Wochenende, das am Freitag, den 15. September um 12 Uhr Spielzeit (14 Uhr dt. Zeit) beginnt. Wollt ihr wissen, wie ihr das meiste aus dem Doppel-EP-Wochenende herausholen könnt? Dann holt euch hier ein paar Tipps ab.

Wollt ihr wissen, welche Fortschritte ihr im Spiel macht? Dann achtet darauf, dass ihr unsere E-Mails bekommt, denn so könnt ihr auch eine E-Mail mit euren monatlichen Werten am Anfang jeden Monats bekommen. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei Mod Scorpio oder bei uns auf Twitter.


Updatenotizen

Diese Woche haben wir wieder jede Menge Verbesserungen in den Updatenotizen für euch, inklusive einiger kleiner, feiner Schritte unserer Ninjas, um eure Inventarverwaltung zu vereinfachen.

All die Perfektionisten da draußen möchten wir darauf hinweisen, dass die 3-monatige Schonfrist von Menaphos nun vorbei ist. Ihr müsst die entsprechenden Erfolge von Menaphos nun also abgeschlossen haben, um den Perfektionisten-Umhang oder den Meisterumhang der Abenteurer tragen zu können. Geht zum kürzlich überarbeiteten Erfolge-Interface, um herauszufinden, was ihr abschließen müsst, um eure Umhänge wieder tragen zu können.

In den Updatenotizen findet ihr alle weiteren Informationen zu den heutigen Updates.


Viel Spaß!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Abstauben eurer Doppel-EP. Wir sehen uns im Spiel!

Euer RuneScape-Team


Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt - darunter auch die F&A zu den Updates im September von letzter Woche!

Dienstag, 12. September | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Offene Projekte – September

Findet heraus, welche Fortschritte wir mit unserer momentanen Liste der offenen Projekte gemacht haben.

Freitag, 15. September | 17 Uhr Spielzeit (19 Uhr dt. Zeit) | Updatevorschau mit Mod Shauny

Bereitet euch schon mal auf einen vollgepackten Stream von Shauny vor, der sich diese Woche zu den Eternals gesellt und euch eine Vorschau auf Erfinden Teil 2 liefern wird, das euch nächsten Montag im Spiel erwartet.