Neuigkeiten

Das Weihnachtsvideo der Community – macht mit!

Heute hat uns Will Miss It einen schönen weihnachtlichen Vorschlag gemacht. Er möchte ein Weihnachtsvideo zusammenstellen, bei dem so viele Spieler wie möglich aus der RuneScape-Community dabei sind.

Wir finden, dass das ein tolles Konzept ist und möchten gern dabei helfen, es zu organisieren. Schickt uns ein superkurzes Video, in dem ihr den anderen Einwohnern von Gielinor frohe Weihnachten wünscht, bis zum 20. Dezember an video@jagex.com. Wir leiten sie dann alle an Will Miss It weiter, damit er seine tolle Idee in die Tat umsetzen kann. Eure Minivideos könnt ihr mit eurem Handy, eurer Webcam oder einem anderen Gerät aufnehmen, das eure festliche Stimmung einfängt. Es stehen schon einige J-Mods Schlange, die mitmachen wollen – es wäre also toll, wenn so viele wie möglich von euch auch mit von der Partie sind.

Mehr Informationen dazu, wie Will Miss It mit unserer Hilfe eure Nachricht erhält, könnt ihr in dem von uns erstellten Forumthema nachlesen.

Das fertige Video von Will Miss It werden wir an Heiligabend hochladen!

Paul M