Neuigkeiten

Der Brunnen der Wohltaten – Doppelte Spenden!

Der Brunnen der Wohltaten – Doppelte Spenden!

Jetzt, wo nur noch knapp eine Woche Zeit ist, bevor die derzeitige Spendenaktion Der Brunnen der Wohltaten endet, ist der Zeitpunkt gekommen, noch mal alle zu mobilisieren und tief in die Taschen zu greifen.

Die Beteiligung der RuneScape-Community war überwältigend, und wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken, der schon gespendet hat. Mit über 330 Milliarden gespendeten Goldmünzen und unglaublichen 6.000 RuneScape-Bonds hat die Community bis jetzt über 60.000 $ für wohltätige Zwecke gespendet!

Aber wir glauben, dass wir noch mehr können! Deswegen verdoppeln wir von jetzt an bis zum Ende des Monats die Goldspenden.

Für jede von jetzt bis zum Ende des Monats geleistete Spende von 10 Millionen GM wird Jagex in eurem Namen 2 $ für wohltätige Zwecke spenden.

Beachtet bitte Folgendes: Auch wenn wir den Betrag, den wir in eurem Namen spenden, verdoppeln, wird dadurch eure persönliche Gesamtspende nicht beeinflusst. Der Betrag, den ihr spenden müsst, um die Titel zu bekommen, bleibt also derselbe und auch die Bestenlisten bleiben fair.

Also helft mit! Werft eure überflüssigen Goldmünzen, Gegenstände und RS-Bonds in den Brunnen der Wohltaten, südlich der großen Markthalle – und ermutigt eure Freunde, dasselbe zu tun!

Es ist eine ganz tolle Möglichkeit zu spenden, ohne euren Geldbeutel zu plündern, und der Wirtschaft von RuneScape helft ihr damit auch. Als kleines Dankeschön könnt ihr euch drei Titel verdienen:

  • Der/Die Wohltätige: Diesen Titel erhaltet ihr, wenn ihr am Brunnen der Wohltaten spendet.
  • Der/Die Großzügige: Diesen Titel erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt 10.000.000 Goldmünzen oder gleichwertige Gegenstände spendet.
  • Der/Die Spendable: Diesen Titel erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt 1.000.000.000 Goldmünzen oder gleichwertige Gegenstände spendet.

Denkt daran – für jeden RS-Bond, den ihr in den Brunnen der Wohltaten werft, werden wir den Spenden 4,70 $ hinzufügen – zusätzlich zu den Goldspenden.

Nähere Informationen zu den unterstützten Wohltätigkeitsorganisationen findet ihr auf der Internetseite des Brunnens der Wohltaten. Noch einmal möchten wir uns bei euch für eure Großzügigkeit bedanken. Und spendet fleißig weiter!

Euer RuneScape-Team

Hier könnt ihr darüber diskutieren.