Neuigkeiten

Der kommende Monat – Juli

Diesen Monat steht ein regelrechtes Drachen-Festival bevor und hier schon mal eine kleine Warnung: Es wird heiß! Wir haben drei Drachen-Bossmonster für euch, einen Kerker voller Drachen und einen neuen Königs-Schwarzdrachen. All das erwartet euch in unserem neuen Elite-Kerker, dem Ahnendrachen-Labor.

***Drachen!***

Elite-Kerker: Ahnendrachen-Labor

Lasst uns direkt mit dem Labor beginnen. Diese steinige Ruine ist voller Magma und jeder Menge Drachen und wurde vor einer Ewigkeit im nordöstlichen Teil der Wildnis von den Ahnendrachen erbaut. Der perfekte Ort für einen Familienausflug also!

Betretet das Labor und ihr werdet Wellen von Drachen vorfinden, die euch allesamt in einem Stück verschlingen können. Aber wenn ihr lang genug überlebt, werdet ihr auf Astellarn treffen, den ersten Himmelsdrachen, und auf Verak Lith, einen entfernten Verwandten des Königs-Schwarzdrachen. Natürlich gibt es noch mehr, aber unsere Lippen wurden mit Drachenfeuer verschlossen. Wir haben den Antifeuertrank vergessen.

Die Belohnungen sind wirklich spitze: Euch erwarten aufgewertetes tektonisches Elite-Rüstzeug (Maske und Robenunterteil), eine grafische Überarbeitung der existierenden tektonischen Rüstung sowie Kerkerkunde-EP und -Marken.

Wie auch schon der erste Elite-Kerker (der Tempel von Aminishi, der im Juni veröffentlicht wurde) ist das Ahnendrachen-Labor für bis zu drei Spieler und es wird einfacher, je mehr Leute ihr mitbringt. Außerdem gibt es wieder einen Geschichtsmodus, bei dem die Herausforderungen einfacher und die Belohnungen geringer sind, sodass das Labor von einer Vielzahl an Spielern betreten werden kann, unabhängig von ihren Fähigkeiten.

Ihr müsst jedoch den Tempel von Aminishi einmal abgeschlossen haben, um das Labor betreten zu können. Es gibt also keine bessere Ausrede, als direkt ins Spiel zu gehen und sich vorzubereiten.

(Und ja, obwohl das Ahnendrachen-Labor in der Wildnis ist, bietet euch das Gruppensystem kostenlose Teleporte dorthin, falls ihr den Spielerkämpfern ausweichen wollt, ihr Feiglinge.)

Der Strand

Gerade noch so im Juli liegt die Veröffentlichung des Strands, der am 30. Juli wieder seine Pforten öffnet. Wie in vorigen Jahren wird aus dem Krater von Lumbridge ein Sandstrand, bei dem es all die traditionellen und sonnigen Tätigkeiten der letzten Jahre gibt.

Neben Sandburg-großen Mengen an EP und der Happy Hour gibt es wieder etwas Neues für euch: eine Schnappschusswand mit einem Loch, durch das ihr euren Kopf stecken könnt, um ein fantastisches Foto für euren Forum-Avatar zu erstellen.

RunePass: Schätze des Ozeans

Für zwei Wochen bringen wir euch das neue Event ‚RunePass: Schätze des Ozeans‘: ein Event, bei dem ihr immer wieder neue Herausforderungen bekommt, um Seestern-Punkte zu verdienen. Holt euch genügend Seesterne, um fantastische Ozean-Zieranpassungen und tolle EP-Belohnungen freizuschalten – es gibt bis zu 30 Ränge voller Schätze.

Falls ihr noch mehr Belohnungen haben wollt, dann kauft euch den RunePass, um direkt ein legendäres Haustier sowie eine Premium-Reihe freizuschalten, bei der ihr für eure Mühen noch besser belohnt werdet. Das ist erstmal ein Experiment und wir schauen uns dann an, ob wir in der Zukunft weiter in diese Richtung gehen wollen.

Kontosicherheitswoche

Vom 9. bis 15. Juli werden wir mit der Kontosicherheitswoche die Vorteile von abgesicherten Konten feiern. Graf Testemi wird nach Burthorpe gehen, um zu überprüfen, ob ihr einen Bank-PIN und den Authentifikator habt und belohnt euch mit EP und zwei zusätzlichen täglichen Schatzjäger-Schlüsseln, wenn euer Konto abgesichert ist. Außerdem bietet er euch Hinweis-Schriftrollen, bei denen es thematisch um die Kontosicherheit geht. Also, nutzt die Kontosicherheitswoche und macht euer Konto so sicher wie die ‚Elementarwerkstatt 3‘.

Sturmgeborene-Gamecard-Kostüm & Telekinetische Fertigkeitsanimationen

Wenn ihr Zieranpassungen liebt, dann haben wir ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Löst eine rote oder grüne Gamecard ein und ihr erhaltet das Sturmgeborene-Kostüm. Dieses wird auch der Premium-Club-Belohnungsmarke hinzugefügt und ihr werdet am 1. Juli eine neue Marke erhalten.

Außerdem veröffentlichen wir in Salomons Laden ein Paket mit fünf neuen telekinetischen Fertigkeitsanimationen, falls ihr euer Fertigkeitstraining mit euren geistigen Kräften abrunden wollt.

***Na los, kauft sie! Ihr werdet es nicht bereuen.***

Ninja-Team

Und natürlich dürfen die tollen Updates des Ninja-Teams nicht fehlen. Auf die folgenden Updates dürft ihr euch freuen:

  • Clan-Bekanntmachungen, mit denen ihr die Erfolge anderer Clanmitglieder feiern könnt
  • die geänderte Darstellung der Beschwörungspunkte (990 statt 99)
  • die Überarbeitung des Zauberbuchs des bösen Daves, sodass bis zu 1.000 beschädigte Teleport-Foki darin verstaut werden können

Viel Spaß!

Juli ist wahrlich der Monat der Drachen und ihr werdet es mit mehr Gegnern aufnehmen müssen, als George R. R. Martin jemals sterben lassen könnte.

Viel Spaß, habt einen fantastischen Sommer und vergesst nicht euren Drachenfeuerschutz!

***Als ob der euch helfen wird!***

Euer RuneScape-Team