Die Alpha des neuen Interface-Systems hat begonnen

Die Alpha-Version unseres neuen Interface-Systems (NIS) ist jetzt für Gold- und Silber-Mitglieder des Premium-Clubs sowie einer neu ausgewählten Gruppe von Mitgliedern, die sich für die RuneScape-3-Beta angemeldet haben, verfügbar.

Wenn ihr Zugang habt, könnt ihr schon die neuen Anpassungsoptionen und anderen Verbesserungen ausprobieren, die das neue Interface-System bringt. Zuerst raten wir euch aber, euch das Bonus-Video von ‚Hinter den Kulissen‘ anzusehen, in dem euch Mod ThatJim Tipps gibt, wie ihr am besten beginnt:

Danach könnt ihr euch mit euren gewohnten Daten einloggen und loslegen! Ihr bekommt eine Auwahl an Voreinstellungen, sodass ihr mit gewohnten Einstellungen beginnen könnt, und davon ausgehend könnt ihr nach Herzenslust ändern, umgestalten und experimentieren.

Ihr werdet auch bemerken, dass die Kamera ein bisschen verändert wurde. Der Winkel, mit dem ihr euren Charakter betrachtet, ist etwas niedriger als im Live-Spiel und ihr könnt mit eurem Mausrädchen hinein- und hinauszoomen, um aus nächster Nähe einen Blick auf alles zu werfen. Experimentiert damit und sagt uns, was ihr davon haltet.

Die Alpha läuft vorerst auf dem Java-Client auf eigenen Servern mit anderen Speicherständen als im Live-Spiel. Wenn ihr euch das erste Mal in die Alpha einloggt, werden eure bestehenden Speicherplätze importiert.

Da wir uns im Alpha-Stadium befinden, werden Pannen, Fehler und Leistungsschwächen vorkommen. Bitte teilt uns diese durch das Fehlerhinweis-Formular im Spiel selbst mit. Das wäre uns eine große Hilfe in der laufenden Entwicklung und beim Testen.

Das Wichtigste für uns ist euer Feedback. Wir sind wirklich zufrieden damit, wie das neue Interface-System sich entwickelt, aber es gibt so viele Arten, RuneScape zu spielen, wie es Spieler gibt. Versucht, die beste Anpassung des Interfaces für euren Spielstil zu finden und experimentiert mit verschiedenen Setups für verschiedene Teile des Spiels. Wenn es etwas gibt, das ihr gerne tun wollt, aber nicht könnt, oder wenn etwas vereinfacht werden kann, lasst es uns im Forum wissen! Mit eurem Feedback werden wir ein Interface-System gestalten, mit dem ihr so spielen könnt, wie ihr das wollt.

Wie bei der HMTL5-Beta werden wir die Gruppe ausgewählter Mitglieder im Laufe der Alpha erweitern, also keine Sorge, wenn ihr nicht gleich mitmachen könnt – wir lassen euch wissen, wenn ihr ausgewählt wurdet. Später machen wir das neue Interface-System für alle Mitglieder verfügbar, damit ihr es vor der richtigen Veröffentlichung testen könnt.

Habt ihr noch Fragen? Seht euch unsere F&A an.

Viel Spaß!

Euer RuneScape-Team

Diskutiert es hier.

Zurück nach oben