Die Erneuerung des Abenteurer-Logbuchs

Früher in diesem Jahr hattet ihr für eine komplette Erneuerung des Abenteurer-Logbuchs auf der Webseite gestimmt. Unser Web-Team hat hart daran gearbeitet und es freut uns, bekannt geben zu können, dass die erste Version nun verfügbar ist!

Für diese Version erhalten alle existierenden Features einen ganz neuen Look. Alles ist viel einfacher zu finden, da euer Abenteurer-Logbuch nun in verschiedene Seiten unterteilt ist. Das System wird dadurch viel schneller, und ihr müsst nicht mehr darauf warten, dass die Seiten laden!

Wir haben große Pläne für das Abenteurer-Logbuch. Haltet also eure Augen nach den brandneuen Features offen, die wir in den nächsten paar Monaten veröffentlichen werden.

Das erste dieser neuen Features wurde von euch gewählt: Die Fertigkeiten-Chronik.

Dieses neue Feature wird euch bald zur Verfügung stehen und euch eine Chronik all eurer Fertigkeiten bieten, inklusive wie viele EP ihr jeden Monat erhalten habt, und das bis hin zu letztem Jahr!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Abenteurer-Logbuch. Lasst uns im Forum wissen, was ihr davon haltet.

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben