Die Mega-Updatenotizen

Abenteuer, Fertigkeiten oder Kampf? Diese Woche ist für alle etwas dabei! Heute gibt es für euch die größte Liste an Updatenotizen dieses Jahres mit allerlei Änderungen, die euer Spielerlebnis verbessern! Hier ein paar Beispiele:

  • Kuradal hat ein paar Verbesserungen für die Fertigkeit Berserker für euch

  • Die Spielerfahrung für Spieler der kostenlosen Version ist noch besser geworden

  • Die Ninjas haben allein diese Woche mehr als 50 Änderungen für euch!
  • Jede einzelne Änderung findet ihr in unserem Forumsbeitrag – die Liste war so lang, dass ein Beitrag nicht ausgereicht hat und sich die Updatenotizen nun über 2 ganze Beiträge erstrecken.

    Herzlichen Glückwunsch, Questcaping!

    Gratuliert doch dem Gewinner des 'Abbey Road'-Wettbewerbs Questcaping. Er wird mit einem Freund oder einer Freundin live am 12. Dezember in London dabei sein. Lest euch hier seinen Beitrag durch.

    Premium-Club

    Das beste Mitgliedschaftsangebot des Jahres ist immer noch verfügbar – schnappt euch euren VIP-Status und holt euch ein paar fantastische Boni – und das alles zu einem vergünstigten Preis. Sichert euch noch heute euren Platz im Premium-Club!

    Macht mit!

    Wir wollten euch mit einem tollen Wortspiel den Tag versüßen, aber diese Lawine hat unseren Sinn für Wortspiele unter sich... begraben. Statt hier auf Witze zu warten, ist es vermutlich besser, wenn ihr euch direkt ins Spiel aufmacht und dort den vielen Spezialhändlern einen Besuch abstattet, die heute ein neues Sortiment erhalten haben. Bis bald!

    Euer RuneScape-Team

    LootScape

    Wusstest ihr schon, dass ihr tolle Belohnungen bekommt, wenn ihr jeden Monat bei unseren Livestreams reinschaut?

    Genau so ist es. Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren Streams am Dienstag, Freitag oder Sonntag ein, um tolle Beute zu erhalten!

    Diesen Monat könnt ihr mit etwas Glück das neue (und festliche) Festjäger-Kostüm gewinnen. Viel Erfolg!


    Adventskalender

    Advent, Advent, das Forum brennt… Nicht ganz – zum Glück – aber wie auch bereits letztes Jahr haben wir jede Menge Rätsel und Aufgaben für euch. Nach der sehr erfolgreichen Rätselwoche könnt ihr – passend zur Weihnachtszeit – erneut viele tolle Preise einheimsen. Also, worauf wartet ihr noch? Besucht unser Adventskalender-Forum und macht mit!

    Und wenn ihr bereits im Forum seid, dann werft doch noch einen Blick in unser Jubiläumsforum. Letzte Woche haben wir ein paar nostalgische Neuigkeiten von damals neu veröffentlicht. Lasst euch das nicht entgehen!


    Die Streams der Woche

    Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

    Dienstag, 5. Dezember | 17 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | F&A mit den Entwicklern

    Unsere Entwickler sitzen auf dem Sofa und beantworten eure Fragen. Schaut rein und stellt im Forum, auf Reddit oder auf Twitter eure Fragen (benutzt auf Twitter #RSQA).

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein.

    Sonntag, 10. Dezember | 19 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Mod Lee veranstaltet wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein.

    Zurück nach oben