Die Rückkehr des gigantischen Imitatio

Die Rückkehr des gigantischen Imitatio

Wir lieben Mod Shauny. Er, der die Goebies so liebt und immer für die Community da ist, geht regelmäßig noch einen Schritt weiter, um allen Abenteurern auf Gielinor die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Vielleicht kriegt er ja bald sein eigenes Papamobil.

Der Duden sollte diese Woche die Erklärung zu ‚noch einen Schritt weiter gehen‘ mit folgendem Satz ergänzen:

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bis zum 19. Februar könnt ihr eine kostenlose (unhandelbare) Boss-Marke von der Imitatio-Truhe in Burthorpe erhalten, die sich vor der Gilde der Krieger befindet. Mit der Marke könnt ihr euch dann in die Kammer des Imitatio teleportieren, wo ihr gegen die einfache, mittelschwere, schwere oder Elite-Version des Bossmonsters kämpfen könnt, bevor die Zeit abläuft.

Die, die den gigantischen Imitatio besiegen, erhalten ein mysteriöses Kästchen als Belohnung, das besser wird, je schwerer die besiegte Version ist. Aber was ist in den Kästchen drin? Wir haben Scrimshaws der Aggression, Opferung- und Verderbnis, Berserkermarken, Imitatio-Waffen, den Imitatio-Zungenumhang, den Imitatio-Helm, das Imitatio-Stofftier und noch vieles mehr für euch. Seid ihr ein Ironman-Spieler? Dann habt ihr Zugriff auf eine eigene Beutetabelle!

Eure kostenlose Marke verschwindet, sobald ihr den Boss eurer Wahl besiegt habt. Danach liegt es an euch, Marken beim Kampf oder in seltenen Fällen auch beim Fertigkeitstraining zu erhalten. Ihr könnt sie auch in der großen Markthalle erhalten!

Und denkt dran: RuneScape ist keine Dating-Webseite.


Updatenotizen

Und hier sind ein paar Highlights aus den dieswöchigen Updatenotizen:

  • Spieler können nun beim Durchsuchen von Sarkophagen in den wandernden Grüften einen Seelen-Talisman erhalten.
  • Wenn ihr im Kampf mit der Maus über einen NSC fahrt, werden die Informationen nun korrekt dargestellt.
  • Spieler können sich nun direkt aus dem Araxyten-Versteck herausteleportieren, nachdem Araxxi besiegt wurde.
  • Der Zauber ‚Kristallisieren‘ kann jetzt auf das gleiche Ziel noch mal gesprochen werden, bevor der Zauber ausläuft.
  • Spieler können nach wie vor nur ein aktives Ziel für diesen Zauber haben.
  • Der Sfz ‚Seelenreise‘ wird nun jeden Mittwoch zurückgesetzt und nicht mehr alle sieben Tage.
  • Die kompletten Updatenotizen findet ihr wie immer im Forum.


    Viel Spaß!

    Wollt ihr sonst noch so wissen, was im Februar kommt? Dann schaut euch unser Video von letzter Woche an!

    Euer RuneScape-Team


    LootScape!

    Wusstet ihr schon, dass ihr tolle Belohnungen bekommt, wenn ihr jeden Monat bei unseren Livestreams reinschaut?

    Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren Streams am Dienstag, Freitag oder Sonntag ein, um tolle Beute zu erhalten!

    Diesen Februar haben wir etwas Brandneues für euch: die Tiefseefischen-Animation – ein kleiner Vorgeschmack auf das Tiefseefischen, das im Laufe des Jahres noch veröffentlicht wird.

    Die Livestreams der Woche

    Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

    Dienstag, 6. Februar | 17 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Der kommende Monat F&A: Februar

    Unsere J-Mods sprechen über die großen Projekte, die im Februar veröffentlicht werden – darunter die Überarbeitung der Schatzsuchen, die Beta für Bergbau und Schmieden, der gigantische Imitatio und mehr. Wir werden außerdem über den Gameblast sprechen! Schaltet live auf Twitch oder YouTube ein!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert die Tiefseefischen-Animation, wenn ihr euch den Stream anseht.

    Sonntag, 11. Februar | 19 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Mod Lee veranstaltet am Sonntag wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert die Tiefseefischen-Animation, wenn ihr euch den Stream anseht.

    Zurück nach oben