Neuigkeiten

Entwürfe der Elfenstadt ab nächster Woche

Als Teil der “Spieler an die Macht“-Abstimmungen habt ihr euch für die Veröffentlichung der Elfenstadt entschieden. Seitdem habt ihr uns dabei geholfen, dieses monumentale Update durch andere Abstimmungen weiter zu verbessern. Ausgehend von euren Entscheidungen haben wir nun eine Reihe von Entwürfen ausgearbeitet.

Die Entwürfe beinhalten bisher unveröffentlichte Grafiken und umfassende Einblicke in unsere Idee davon, wie Prifddinas sein sollte. Mod Osborne hat sie gemeinsam mit dem Rest des Teams zusammengestellt.

Nun möchten wir euch diese Entwürfe zum ersten Mal präsentieren. Wir wollen, dass die Elfenstadt tatsächlich auf euren Vorstellungen und Wünschen beruht, weshalb wir euer Feedback einholen möchten, bevor die Stadt letztlich entwickelt wird. Aufgrund der schieren Menge an Informationen, werden wir die Entwürfe in fünf eigenständige Teile zusammenfassen, die wöchentlich veröffentlicht werden sollen. So werden wir besser auf euer Feedback eingehen können.

Sobald ihr uns im Forum Feedback gegeben habt, werden wir uns die Beiträge einzeln ansehen und all eure Anregungen in unsere Überlegungen einfließen lassen, damit Prifddinas soweit wie möglich dem entspricht, was ihr euch wünscht. Das Team wird die Entwürfe dann eurem Feedback gemäß anpassen. In zukünftigen Videos werden wir euch die Änderungen vorstellen.

Dies sind die fünf Teile:

  • Teil 1: Der Turm der Stimmen
  • Teil 2: Iorwerth und Cadarn
  • Teil 3: Trahaearn und Crwys
  • Teil 4: Ithell und Amlodd
  • Teil 5: Hefin und Meilyr

Wir planen, jede Woche einen Teil zu veröffentlichen, den ihr euch auch als PDF herunterladen werden könnt. Diese Entwürfe sind fast identisch mit jenen, die vom Entwickler-Team des Updates erstellt worden sind.

Der erste Teil wird am Mittwoch, dem 14. Mai 2014 veröffentlicht. Darauffolgend werden wir euch jede Woche bis Mittwoch, den 11. Juni 2014 einen weiteren Teil präsentieren.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, was ihr davon haltet, und wir freuen uns darauf, eure Ideen für die Elfenstadt umsetzen zu können.

Euer RuneScape-Team