Ergebnisse der Golden Gnome Awards 2014

Die 4. jährliche Verleihung der Golden Gnome Awards - GGAs - hat mit 22 verliehenen Gnomen Rekorde gebrochen.

Mit diesen Preisen feiern wir einige der lustigsten, talentiertesten, leidenschaftlichsten und - im Fall eines J-Mods - der albernsten Leute in unserer Community.

Obwohl der Großteil der Sieger von J-Mods ausgewählt wurde, wurden drei der Preise für Aktivitäten während des RuneFests verliehen, und das GGA-Publikum durfte die Sieger unseres Cosplay-Wettbewerbs bestimmen.

Zusätzlich zu ihren Goldenen Gnomen hat jeder unserer Preisträger auch einen goldenen Gnomen als Haustier erhalten.

Aufgrund von technischen Problemen konnte das Publikum beim RuneFest die Beiträge für einen Teil der Preise nicht sehen. Deshalb veröffentlichen wir sie hier für euch.


Fanart-Wettbewerb
Digitale Kunst

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert:

Nominierter Teilnehmer - Alarso Nominierter Teilnehmer - Nat Nominierter Teilnehmer - V O R P A L
AlarsoNatV O R P A L

Diesen Preis hat Xara gewonnen.

Sieger - Xara
Von Hand gezeichnete Kunst

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert:

Nominierter Teilnehmer - Ronnii Nominierter Teilnehmer - Thalassus Nominierter Teilnehmer - Yukiko Angel
RonniiThalassusYukiko Angel

Diesen Preis hat Ismonia gewonnen.

Sieger - Ismonia
Skulptur/Plüschtier

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert:

Nominierter Teilnehmer - 2012 Nominierter Teilnehmer - DieHunted Nominierter Teilnehmer - Ibcrootbeer
2012DieHuntedIbcrootbeer

Diesen Preis hat Medi Lord gewonnen.

Sieger - Medi Lord
Elfen-Modell

Diesen Preis gab es für eine Aktion, die während des RuneFests veranstaltet wurde. Die Spieler wurden gebeten, ein eigenes Elfen-Modell zu zeichnen.

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert:

Nominierter Teilnehmer - Aeroforce Nominierter Teilnehmer - Foxofknight Nominierter Teilnehmer - Davey J
AeroforceFoxofknightDavey J

Diesen Preis hat Bond 007 gewonnen.

Sieger - Bond 007

Cosplay-Wettbewerb

Preis für Frauen

Für diesen Preis waren folgende Teilnehmer (in willkürlicher Reihenfolge) nominiert: Demolitione, Sen, Paz, Derwydd und Elfigy.

Weibliche Nominierte für Cosplay

Diesen Preis hat Sen mit ihrem Armadyl-Kostüm gewonnen.

Preis für Männer

Für diesen Preis waren folgende Teilnehmer (in willkürlicher Reihenfolge) nominiert: Orion fervor, Ccf 1k, Uktreemaster, I Tom und Teezkut.

Männliche Nominierte für Cosplay

Diesen Preis hat Teezkut mit seinem Sirenen-Rüstzeug und der royalen Armbrust gewonnen.

Photowettbewerb

Diejenigen, die nicht beim RuneFest dabei sein konnten, aber trotzdem am Cosplay-Wettbewerb teilnehmen wollten, hatten wir gebeten, uns ein Photo von ihrem Kostüm zu schicken.

Diesen Preis hat NZD mit seinem Bandos-Rüstzeug gewonnen.

Sieger des Cosplay-Photowettbewerbs - NZD
Ein besonderes Dankeschön

Mod MMG hat einen besonderen Goldenen Gnomen für seinen Beitrag zum Spiel im Lauf der Jahre erhalten. Er war so gut wie sprachlos, was sehr selten geschieht!

Livestream-Wettbewerb
Unterhaltsamster Augenblick

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: IronNoBank, B0aty und Skill Specs.

Diesen Preis hat Skill Specs gewonnen.

Originellster Inhalt

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Completionist Crash und IronNoBank.

Diesen Preis hat IronNoBank gewonnen.

Beste Livestream-Serie

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Is My Str 0, B0aty und Bonesaw Gaming.

Diesen Preis hat B0aty gewonnen.

Schnellster Sieg über den Königinnen-Schwarzdrachen

Diesen Preis gab es für eine Aktion, die während des RuneFests veranstaltet wurde. Spieler haben sich mit dem Königinnen-Schwarzdrachen gemessen, um herauszufinden, wer ihn am schnellsten besiegen konnte.

Diesen Preis hat P_at_rick gewonnen, mit einer Zeit von 1m 13s.

Solo-Kampf gegen die Körper-Bestie in Oldschool-RS

Diesen Preis gab es für eine Aktion, die während des RuneFests veranstaltet wurde. Spieler haben sich mit der Körper-Bestie gemessen, um herauszufinden, wer den meisten Schaden anrichten konnte.

Diesen Preis hat L_Icy_L gewonnen, mit 1.458 angerichteten Schadenspunkten.

Alans Herausforderung

Zu Beginn des Tages ist Mod Campbell am Veranstaltungsort hin- und hergepest, um an alle 8 Skill-Chips zu kommen. Er wollte nämlich einen Gnomen gewinnen. Mod Dee und Mod Quaid fanden, dass das nicht anspruchsvoll genug war, weshalb Mod Campbell auch noch einen ganzen Schokokuchen essen sollte, während seine Hände hinter seinem Rücken gebunden waren.

Obwohl er den Kuchen nicht rechtzeitig aufgegessen hatte, befand das Publikum, dass er seinen Gnomen trotzdem erhalten sollte.

Alans Herausforderung
Video-Wettbewerb
Beste Videoanleitung

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: The RS Guy, Hightower5000, Mr Mammal und Munclesonkey.

Diesen Preis hat Munclesonkey gewonnen.

Bestes Machinima-Video

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Sir Felcar, Craig Ball, Skyzah und Mario Plus.

Diesen Preis hat Skyzah gewonnen.

Bestes Live-Action-Video

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Realscaperz und Geese Go Moo.

Diesen Preis hat Geese Go Moo gewonnen.

Beste Videoserie

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Fatnooblet, Geese Go Moo und Will Miss It.

Diesen Preis hat Will Miss It gewonnen.

Wenn ich doch in RuneScape wär

Im Sommer haben wir einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem ihr uns Videos schicken solltet, in denen all die fantastischen Dinge zur Schau gestellt wurden, die RuneScape zu bieten hat. Ihr wisst bereits, wer die Sieger und Nominierten waren, da wir sie schon verkündet haben, aber neben einer Reise zum RuneFest haben sie außerdem einen Goldenen Gnomen gewonnen.

Diesen Preis haben die Realscaperz gewonnen.

Community-Champion

In RuneScape gibt es viele engagierte Spieler, die das Richtige tun, ungemein freundlich zueinander sind und unübertroffene Leidenschaft für das Spiel zeigen, das ihnen am Herzen liegt. Mit dem Preis 'Community-Champion' sollen diese Spieler gefeiert werden.

Folgende Teilnehmer waren für diesen Preis nominiert: Jarkur, Princess Rae, Jimbob (Rivendell) und Thorssen.

Diesen Preis hat Princess Rae gewonnen.

Ruhmeshalle

Dieser Preis ging an den ersten Spieler, der 200 Millionen EP in allen 26 Fertigkeiten erreicht hat.

Diesen Preis hat Drumgun gewonnen.

Auszeichnung fürs Lebenswerk

Diesen Preis hat jemand erhalten, der nicht nur seit Classic spielt und mit seinen Livestreams Beiträge zur Community leistet, sondern dank dieser Livestreams auch 50.000£ für den Macmillan Cancer Support gesammelt hat.

Diesen Preis hat B0aty gewonnen.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. Wir sind jetzt schon gespannt, was ihr euch nächstes Jahr für die Goldenen Gnomen einfallen lasst!

Euer RuneFest-Team

Zurück nach oben