Neuigkeiten

Es ist Karneval-Zeit!

Salomons Laden bietet euch eine fantastische Anzahl an Zieranpassungen, mit denen ihr so ziemlich jedes Kostüm zusammenstellen könnt. Wenn ihr so wie ich seid, dann versucht ihr immer, bei FashionScape ganz vorne mit dabei zu sein und einige der Kostüme von euch sehen echt sagenhaft aus... oder ihr macht es so wie Mod Shauny, dessen Anblick im Spiel in den Augen weh tut.

(Ja, so sieht sein Kostüm tatsächlich aus!)

Salomon bietet zwar jede Menge Kostüme und zusätzliche Anpassungen, aber manchmal möchte man einfach noch mehr haben, richtig? Wie wäre es beispielsweise mit einem anpassbaren Haustier? Eine neue Geste oder eine neue Ausruh-Animation? Oder eine brandneue Fertigkeitszieranpassung? Oder ihr seid ganz originell und wollt ein brandneues Kostüm?

Nun, ihr scheint Glück zu haben, denn es ist erneut Zeit für einen Wettbewerb und dieses Mal habt ihr die Möglichkeit, etwas für Salomons Laden zu entwerfen. Lasst uns etwas entwickeln, das Mod Shogun so richtig stolz macht – ich frage mich, ob er jemandem eine 10 von 10 dafür gibt?

Wir geben euch die Chance, etwas Neues für den Laden zu entwickeln. Werdet also kreativ und schlagt etwas vor, was ihr wirklich haben wollt. Der Sommer ist da und mit dem Karneval sowie einigen Festivals weltweit finden wir, dass das ein passendes Thema für unseren Design-Wettbewerb ist!

Was bedeutet ein Festival oder Karneval für euch? Könnte es der mexikanische Tag der Toten sein? LGBT-Feierlichkeiten direkt bei euch vor Ort? Mardi Gras? Was ist mit dem Karneval in Venedig? Oder vielleicht kommt euch auch das Glastonbury-Festival in den Sinn. Alles ist beim Karneval erlaubt und wir wollen dieses Thema in die fantastische Welt von Gielinor bringen.

Entwickelt also etwas, das zu diesem Thema passt – ob direkt darauf bezogen oder nur daran angelehnt! Die Entscheidung liegt ganz bei euch!

ANMERKUNG: Wir sind auf der Suche nach dem besten Konzept, das dem Laden hinzugefügt wird und nicht nach den besten Bildern oder Zeichnungen. Alle Designs müssen von euch stammen und dürfen nicht von irgendwem kopiert worden sein.

Außerdem, und das ist ganz besonders wichtig, sollte jedes Design zum Stil und der Stimmung des Spiels passen. Wenn es um Konzeptgrafiken geht, müssen wir sicherstellen, dass sie technisch möglich sind und sie von unseren Künstlern auch erstellt werden können. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf werden wir versuchen, die Grundidee eurer Designs beizubehalten. Wir hoffen aber, dass ihr versteht, dass wir euer Design eventuell leicht verändern oder Elemente aus den oben genannten Gründen anpassen müssen.

Wenn ihr euch für ein Kostüm entschieden habt, dann denkt daran, dass es aus verschiedenen Teilen besteht – und vergesst nicht, dass für männliche und weibliche Charaktere ein Kostüm benötigt wird.

  • Kopf oder Frisur
  • Oberkörper
  • Beine
  • Hände
  • Füße
  • Umhang
  • Waffen (Waffen- und Schildhand)
  • Effekte

Was ist mit Haustieren? Hättet ihr lieber ein legendäres Haustier, ein Gefährten-Haustier oder einen normalen Begleiter? Ihr könntet auch eine Idee für eine Musikbox mit ein paar Vorschlägen zur Musik einsenden, wenn euch das lieber ist.

Denkt daran, dass die Entscheidung bei euch liegt!

ANMERKUNG: Da es ein Design-Wettbewerb ist, werden wir keine Einsendungen akzeptieren, die nach Services wie zusätzlichen Bankplätzen fragen.

Um teilzunehmen, müsst ihr eine neue Belohnung für Salomons Laden entwerfen und sie an ‚competitions@jagex.com‘ schicken. Betreff: ‚Solomons Store - Design Competition‘. Denkt daran, euren Benutzer- bzw. Anzeigenamen im Spiel in der Nachricht anzugeben.

Dieses Mal werden wir anders vorgehen als sonst und einen Livestream starten, in dem wir eure Einträge bewerten werden – in einer Show, die wir ‚RuneScape’s Got Talent ‘ nennen. Lasst euch davon nicht abschrecken, denn alle Ideen, die während des Streams gezeigt werden, erhalten jeweils einen Bond!

Nach dem Stream werden wir ein paar unserer Favoriten auswählen (auch abhängig vom Twitch-Chat), diese unseren Künstlern geben, um die besten 5 auszuwählen und sie euch dann zeigen, damit ihr abstimmen könnt, welchen Gegenstand ihr im Spiel sehen wollt.

Der Gegenstand des Gewinners/der Gewinnerin wird nicht nur im Spiel veröffentlicht, sondern der Gewinner/die Gewinnerin erhält diesen Gegenstand sogar kostenlos! Die, die es knapp nicht geschafft haben, erhalten ebenfalls Belohnungen, aber da werdet ihr noch etwas warten müssen, um herauszufinden, um was es sich dabei handelt.

Ihr habt bis zum 29. Juni Zeit. Einsendungen, die wir danach erhalten, sind leider ungültig.

Wir können eure Einsendungen kaum erwarten. Viel Erfolg euch allen!

Mod Meadows und das ‚Live Events‘-Team