Fertigkeiten-Ausrüstungen und tierisches Tohuwabohu

Vier neue Fertigkeiten-Ausrüstungen beim Goblinroulette!

Als Teil dieses Updates wurden existierende Monturen für Fischen, Bergbau, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung und Diebstahl verbessert, neu ausbalanciert und ihr Bonus auf 5 % erhöht, also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, diese Fertigkeiten mal wieder zu trainieren!

Zusätzlich gibt es nun vier neue Monturen mit EP-Boni beim Goblinroulette. Die 5-teiligen Ausrüstungen verpassen euch nicht nur den richtigen Look für die Fertigkeit, sondern jedes Teil verleiht euch auch einen Bonus von 1 % - also 5 % für eine komplette Montur – auf den Erfahrungsgewinn in der betreffenden Fertigkeit, solange ihr sie tragt. Der Bonuseffekt währt 30 Tage lang – danach werden die Gegenstände zu Ziergegenständen, also zückt eure Kochmützen und Schmiedehelme und legt los!

Habt ihr dieses Wochenende vor zu kochen, Handwerk zu betreiben, zu schmieden oder Tränke zu brauen? Von 00:00 (GMT) am Freitag, den 28. September, bis 23:59 (GMT) am Montag, den 1. Oktober habt ihr erhöhte Chancen, die Fertigkeiten-Ausrüstungsteile für Kochen, Handwerk, Schmieden und Pflanzenkunde beim Goblinroulette abzustauben.

Für diejenigen, die sich von ihrem EP-Bonus nicht so schnell trennen möchten, gibt es Lade-Sets beim Goblinroulette. Diese Kristalle gibt es in der Ausführung für einen Tag und der für sieben Tage, und sie ermöglichen euch, den Bonuseffekt eines Gegenstands wieder aufzuladen.

Denkt dran, dass Mitglieder nur noch bis Sonntag, den 30. September um 23:59 (GMT) vier tägliche Drehungen erhalten, also erhöht ihr eure Gewinnchancen, wenn ihr eine Mitgliedschaft erwerbt.

Viel Spaß beim Drehen!

Zeigt euch diese Woche in Salomons Laden von eurer ungezähmten Seite!

Einen schönen guten Tag, mein Herr, meine Dame – ich danke für den Besuch bei mir!

Ich freue mich, euch meine neuesten Kostüme und Accessoires präsentieren zu dürfen, und zwar unter dem Titel: "Tierisches Tohuwabohu"!

Als Erstes bietet sich euch die Möglichkeit, mit dem Wolfs-Kostüm zum Alphatier in eurem Freundeskreis zu werden. Dieses 5-teilige Kostüm gibt es sowohl für Männer als auch Frauen und es beinhaltet Ohren, eine Jacke, eine Hose, einen Schwanz und Schuhe, und verleitet euch sicherlich dazu, den Mond anzuheulen.

Wenn ihr euch nach einer Kopfbedeckung umseht, dann darf ich die Waldkrone empfehlen. Sie ist aus dem feinsten verzauberten Hirschhorn hergestellt. Schließlich wird meine tierische Kollektion noch von einem Pandakrieger-Kostüm aus den östlichen Landen, einem beeindruckenden Kalphiten-Großhelm, einem schicken Hasen-Schwänzchen für jede Gelegenheit und zwei neuen Titeln abgerundet.

Denkt daran – wer meinen Laden noch nicht besucht hat, kann vorbeischauen und sich 200 RuneCoins komplett gratis abholen! Zusätzliche RuneCoins könnt ihr hier erwerben. Vergesst auch nicht, dass ich Mitgliedern einen Rabatt von 10 % auf alle Gegenstände biete!

Bis zum nächsten Mal.

Zurück nach oben