Bestenlisten für Spieler der kostenlosen Version und mehr

Ab dieser Woche sind die viel gewünschten Bestenlisten für Spieler der kostenlosen Version wieder verfügbar, und es gibt ein tolles neues Feature, mit dem ihr eure Aktionsleisten-Einstellungen mit euren Freunden teilen könnt!

Lest weiter, wenn ihr mehr erfahren wollt, oder loggt euch ein, um jetzt zu spielen!


Bestenlisten für Spieler der kostenlosen Version
Die Bestenlisten für Spieler der kostenlosen Version sind zurück! Ab jetzt können Spieler der kostenlosen Version wieder mit den Mitgliedern um die Krone der erfahrensten Spieler wetteifern!

Spieler der kostenlosen Version werden jedoch nicht automatisch auf den Bestenlisten erscheinen – sie müssen sich nach dem heutigen Update einloggen, um gezählt zu werden.

Ein neuer Filter für inaktive Spieler wurde ebenfalls eingeführt – Spieler der kostenlosen Version werden von den Gesamt-Bestenlisten entfernt, wenn sie sich seit 90 Tagen oder länger nicht mehr eingeloggt haben.

Außerdem gelten ein paar Mindestvoraussetzungen:

  • Um auf der Gesamt-Bestenliste im Überblick zu erscheinen, werden mindestens 2.154 EP benötigt.
  • Um auf der Gesamt-Bestenliste für eine Fertigkeit aufgelistet zu werden, muss mindestens Stufe 15 in dieser Fertigkeit erreicht worden sein.
  • Bei wöchentlichen und monatlichen Bestenlisten werden zumindest 1.000 EP in der jeweiligen Zeitspanne benötigt.
Wir freuen uns schon auf all die Spieler der kostenlosen Version, die auf den Bestenlisten nach oben steigen werden. Zeigt uns, was ihr drauf habt, und habt Spaß dabei!


Aktionsleisten teilen

Ab jetzt könnt ihr eure Aktionsleisten-Einstellungen mit den Spielern auf eurer Freunde-Liste teilen. Ob ihr einem neuen Spieler beim Kampf helfen wollt oder eine optimale Aktionsleiste mit eurer Bossgegner plattmachenden Gruppe teilen wollt, dieses Feature wird euch dabei sicher behilflich sein.

Um die Einstellungen eurer Aktionsleiste zu teilen, rechtsklickt einfach auf die Zahl in eurem Aktionsleisten-Interface und klickt auf 'Teilen'. Eure Freunde-Liste wird sich dann öffnen (falls sie das nicht schon ist) und ihr könnt einen Freund auswählen, mit dem ihr eure Einstellung teilen wollt. Eurem Freund wird dann angezeigt, was ihr teilen wollt, und die Möglichkeit geboten, die Einstellungen entweder anzunehmen oder abzulehnen.


Bekanntmachungen der Clan-Admins

Ab jetzt gibt es für eure Clans die neuen Admin-Bekanntmachungen. In Zusammenarbeit mit den Clan-Oberhäuptern haben wir dieses neue System entwickelt, um Mitglieder der Clans über wichtige Events zu informieren.

Wenn ihr in einem Clan seid und euch jemals über einen neuen Rekruten oder darüber, dass jemand den Clan verlassen hat, gewundert habt, so werdet ihr nun über diese Art von Events informiert.

Es gibt ein voll anpassbares Interface, mit dem ihr kontrollieren könnt, wie viele Informationen weitergeleitet werden, und an wen. Clan-Oberhäupter können darauf über den Reiter 'Clan-Einstellungen' zugreifen. Im Reiter für Befugnisse gibt es außerdem eine neue Befugniseinstellung für die Bekanntmachungsfunktion.

Desweiteren haben wir einige kleinere Verbesserungen für Clans eingeführt, die ihr in den Updatenotizen dieser Woche lesen könnt.


Viel Spaß!

Wir hoffen, dass euch diese Updates gefallen. Wenn ihr es noch nicht getan habt, lest euch unseren Artikel Hinter den Kulissen - April 2014 durch, um mehr über die Updates dieses Monats zu erfahren.

Kommentare, Meinungen oder Vorschläge? Lasst sie uns im Forum wissen.

Euer RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

Salomon hat neue Schatten-Kostüme im Stil der Helden Ozan, Ariane, Sir Owen und Linza für euch. Besucht seinen Laden, um sie euch anzusehen.

Zurück nach oben