Bugfix-Woche | Färbemittel für Stufe 92 & mehr!

Diese Woche konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Verbesserungen für euer Spielerlebnis.

Das Chepesch des Tumeken und der Elidinis, der Zauberstab der Praesul und der Imperiumskern können nun mit Grabhügel-, Blut-, Schatten und 3. ZA-Färbemitteln eingefärbt werden. Wir wollten dies bereits vor ein paar Monaten veröffentlichen, mussten es nach einer Vorschau für euch allerdings zurückziehen und überarbeiten – wir hoffen, dass ihr euch jetzt dafür umso mehr darüber freuen könnt.

Zusätzlich dazu hat die Einführung von Lady Totenglocke in der Kampf-Akademie signifikante Verbesserungen erlebt – die Anleitung wurde zuletzt 2012 überarbeitet und seitdem haben sich unser Kampfsystem und die Interfaces stark verändert. Wir haben außerdem das Feature 'Aktionsleiste einstellen' überarbeitet, sodass dieses nun ‚Revolution++‘-Fähigkeitsrotationen verwendet, um den optimalen Schaden pro Sekunde auszuteilen, versucht es ruhig mal selbst!

Auf Spieler, die 'Der böse Dave auf Abwegen' abgeschlossen haben, warten nun einige zusätzliche Belohnungen, deren Details ihr den Updatenotizen entnehmen könnt!

Zu guter Letzt wurden einige Interfaces im Spiel optisch verbessert, insbesondere das ‚X-Herstellen‘-Interface, das nun wie folgt aussieht:

Updatenotizen

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Updates haben wir eine ganze Liste an Verbesserungen und mehr in den Updatenotizen für euch, lest sie euch hier durch.

LootScape!

Seht ihr euch unsere Livestreams an? Es ist eine tolle Möglichkeit für euch, eine LootScape-Beutetruhe im Spiel zu erhalten, indem ihr jeden Monat unsere Livestreams anschaut.

Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren RuneScape-Livestreams ein, um tolle Beute zu erhalten!

Der LootScape-Gegenstand dieser Woche ist das Naturbalance-Schwert. Genießt den Livestream und sichert euch dabei diese garantierte Beute!

Wie ihr euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto verbinden könnt, erfahrt ihr hier.

Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams und weitere Informationen findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

Dienstag, 24. April | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Hintergrundgeschichte von Elite-Kerkern

Lasst euch von unseren J-Mods berieseln, die euch die Entstehungsgeschichte der Elite-Kerker erzählen, inklusive Einblicken in Kunstkonzeption und Levelgestaltung.

Schaltet live auf Twitch oder YouTube ein – das solltet ihr nicht verpassen!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert das Naturbalance-Schwert, das während dem Game Jam entwickelt wurde.

Sonntag, 29. April | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Mod Lee veranstaltet am Sonntag wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert das Naturbalance-Schwert, das während dem Game Jam entwickelt wurde.

Wir hoffen, bei diesem Update ist etwas für euch dabei!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben