Bugfix-Woche: Fertigkeits-Umhänge und Verbesserungen bei Diango

Diese Woche haben wir uns darauf konzentriert, euch ein paar Verbesserungen und Korrekturen zu liefern. Seht euch die unten stehende Liste an.

Umschalten von Fertigkeits-Umhängen

Ihr habt es euch gewünscht, wir haben geliefert! Dieses Update erlaubt es euch, zwischen dem Aussehen der alten und neuen Fertigkeits-Umhänge hin und her zu wechseln. Zudem werdet ihr in der Lage sein, beide Versionen in der Drachen-Schatulle aufzubewahren und das Aussehen von Fertigkeits-Umhängen bei ihren jeweiligen Verkäufern (und den Fertigkeitsmeistern) individuell einzustellen.

Die neuen Modelle wurden überarbeitet und die älteren Versionen sind nun mit angebrachter Kapuze verfügbar.

Diangos Interface

Diangos Abholstation wurde einer Schönheitskur unterzogen und hat einige Verbesserungen erhalten - schaut im Spiel vorbei, um einen Blick auf dieses Update zu werfen.

Salomons Laden - Zieranpassungen für Vertraute

Eure Gefährten-Haustiere sind liebenswerte, kleine Kreaturen - einige davon nehmt ihr gerne mit auf viele Abenteuer und wir sind der Ansicht, dass sie es verdient haben, besser eingebunden zu werden! Aus diesem Grund könnt ihr beschworene Vertraute jetzt so anpassen, dass sie wie Gefährten-Haustiere aussehen.

Ähnlich wie eure legendären Haustiere können Gefährten-Haustiere in eurem Besitz nun als Anpassungsoption für eure beschworenen Vertrauten benutzt werden. Der Vertraute wird all seine Spezialaktionen und seine Effektivität im Kampf beibehalten, dabei allerdings aussehen wie eure geliebten Gefährten-Haustiere!

Beachtet bitte, dass ein beschworener Vertrauter mit Zieranpassung sein Aussehen verliert, sobald ihr ein Spielerkampfgebiet betretet.

Sucht euch einfach im Haustier-Interface das Gefährten-Haustier aus, das ihr als Anpassungsoption benutzen wollt, und klickt auf die Schaltfläche 'Vertraute anpassen' unten im Interface. Das war's schon! Eure Vertrauten werden jetzt das Aussehen dieses Haustiers annehmen!

Und um das zu feiern, hat Salomon diese Woche in seinem Laden alle Gefährten-Haustiere auf die Hälfte des Preises reduziert! Schnappt euch das Haustier, auf das ihr schon lange ein Auge geworfen habt und erkundet gemeinsam Gielinor - es gibt nichts Niedlicheres als einen Zenn, der an eurer Seite kämpft!

Weitere Updatenotizen:

Das ist nicht alles, was wir verbessert haben. Schaut im Forum vorbei, um im Detail zu erfahren, welche Updatenotizen wir noch für euch auf Lager haben.

Weitere Neuigkeiten

Wir haben ein paar neue Sachen, die ihr in der neuesten Beta-Version (auf Englisch) ausprobieren könnt, nicht zuletzt die neuen Todesmechaniken, über die im Forum diskutiert wurde, und eine neue Art des Beutesammelns.

Wenn alles gut geht, dann könnte das Feature, das eine Kombination aus Retro-Modus und EdK bietet, diesen Monat schon seinen Weg in das Livespiel finden. Damit könnt ihr unabhängig voneinander wählen, welche Interfaces ihr sehen und welchen Kampfstil ihr nutzen wollt. Ihr könnt so zum Beispiel den Retro-Kampfstil verwenden und dabei die neuen Interfaces sehen, oder Retro-Interfaces mit EdK kombinieren. Vielen Dank für das Feedback, das ihr uns bezüglich dieser Erweiterung nach den Tests auf den Beta-Servern gegeben habt.

Zurück nach oben