Chronicle | Die geschlossene Beta ist jetzt live

Chronicle | Die geschlossene Beta ist jetzt live

Wir freuen uns sehr, nun den Start der geschlossenen Beta, dem ersten Kapitel in der Geschichte von Chronicle: RuneScape Legends verkünden zu können!

Wenn ihr euch bereits angemeldet und euren Code erhalten habt, folgt einfach der Anleitung in der E-Mail, um den Client herunterzuladen und loszuspielen. Wir sehen uns im Spiel!

So macht ihr mit

Um an der Beta teilzunehmen, braucht ihr einen Beta-Code. Die erste Ladung an Beta-Codes wurde bereits an Spieler verschickt, die sich schon angemeldet haben - also seht noch einmal genau in eurer Inbox nach, wenn ihr ihn noch nicht entdeckt habt.

Weitere Codes werden während der geschlossenen Beta regelmäßig verschickt, also meldet euch über die Chronicle-Webseite an, um bei einer weiteren Runde dabei zu sein.

Nachdem ihr euren Beta-Code erhalten habt, müsst ihr ein Konto erstellen, mit dem ihr die Testversion spielen könnt.

Abenteuer erwarten euch

Bei ‚Chronicle: RuneScape Legends‘ schickt ihr die größten Helden Gielinors auf epische Abenteuer durch die beliebtesten Schauplätze der Spielwelt.

Einzigartig im Genre der Strategiekartenspiele führt ihr bei Chronicle eure gewählte Legende durch mehrere Abenteuerkapitel, die in einem finalen Entscheidungskampf mit eurem Gegner gipfeln.

Handelt taktisch und setzt eure Kartendecks auf eurem Weg geschickt ein. Jede Karte bietet eine Reihe an verschiedenen Effekten, um euch zu stärken und eurem Gegner zu schaden.

Spielt, diskutiert und gebt uns Feedback

Folgt den Anweisungen im Spielclient, um uns euer Feedback zu geben und eure Eindrücke mit anderen Spielern zu besprechen. Euer Feedback ist wesentlich, um Chronicle zum bestmöglichen Spiel zu machen.

Features der geschlossenen Beta

  • 4 Legenden - Ariane, der Raptor, Linza und Ozan.
  • 4 Spielmodi - Übungsmodus gegen den Computer, Spiele zum Spaß und mit Ranglisten sowie direkte Herausforderungen zwischen Freunden.
  • Über 270 einzigartige Karten.
  • Kartenpakete - gewinnt Spiele und verdient euch neue Kartenpakete, um eure Decks auszubauen.
  • Handwerkssystem - mit dem Handwerkssystem im Spiel könnt ihr jede beliebige Karte im Spiel herstellen (vorausgesetzt natürlich, ihr habt die richtigen Materialien dafür).
  • 6 Schauplätze - der Turm der Macht, Amascuts Ruinen, die Jaldraocht-Pyramide, die Felder von Lumbridge, die große Markthalle und der Turm der Magier.
  • Und noch viel mehr - weitere Features werden im Laufe der geschlossenen Beta hinzugefügt, also behaltet den Chronicle-Blog im Auge, um mehr zu erfahren.

Bitte beachtet - während der geschlossenen Beta wird euer Fortschritt mindestens einmal zurückgesetzt. Wir werden das nur durchführen, wenn es wirklich nötig ist, und euch so früh wie möglich Bescheid geben, bevor wir das tun.

Und da dies eine Beta ist, können - und werden - wir die Ausbalancierung der Karten und anderer Spielelemente noch ändern, falls dies nötig ist.

Vergesst nicht: Weitere Beta-Codes werden bald zur Verfügung gestellt. Um euch einen zu schnappen, meldet euch jetzt an.

Wir sehen uns im Spiel!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben