Das Ende der Trauer

Das Ende der Trauer
Das Ende der Trauer - das Großmeister-Finale der längsten Abenteuerreihe RuneScapes - ist hier!

Helft Arianwyn - dem Anführer der Elfen-Rebellen - bei der Vereitlung des Plans, den Dunklen Lord wiederzuerwecken und somit Prifddinas unter die Herrschaft des gnadenlosen Iorwerth-Clans zu stellen.

Gelingt euch dies, erhaltet ihr Zugang zur Elfenstadt, wenn sie bald ihre Tore öffnet. Außerdem erhaltet ihr eine große Menge an EP und ein Exoskelett, das euch beim Diebstahl behilflich sein wird.

All dies kommt in einer grandiosen Grafik auf eure Bildschirme, inklusive einer kompletten Überarbeitung der meisten Elfen im Spiel.

Lest weiter, um mehr zu erfahren, schaut euch die Voraussetzungen an oder loggt euch gleich ins Spiel ein!


Fernweh

Begebt euch nach Lletya und sprecht mit Arianwyn, um mit dem Abenteuer zu beginnen. Er muss die vermissten Oberhäupter der Elfenclans finden, um Zugang zur heiligen großen Bibliothek zu erhalten.

Elfen-Lord

'Das Ende der Trauer' ist ein wahres Großmeister-Epos, für das ihr zwei Stunden oder mehr benötigen werdet, um es abzuschließen. Es ist ein richtiges Abenteuer für Abenteurer, bei dem es an euch liegen wird, Hinweisen zu folgen und euren Weg zu finden.

Während des Abenteuers werdet ihr durch ganz Gielinor reisen und einige klassische Abenteuerorte besuchen. Ihr müsst schwere Licht-Rätsel lösen und Gegner mit einer Stufe von bis zu 107 besiegen - inklusive des legendären Dunklen Lords selbst.

Wenn euch dies jedoch gelingt, werdet ihr eine neue Ära für die Elfen einläuten - und eine Geschichte abschließen, die über 10 Jahre andauerte.


Die Schätze von Tirannwn

Schließt 'Das Ende der Trauer ab' und ihr erhaltet die besten Belohnungen, die es je bei einem Abenteuer von RuneScape gab: Zugang zu Prifddinas, der verlorenen Stadt der Elfen - die schon bald ihre Tore öffnen wird.

Wir sind gerade dabei, den letzten Feinschliff an der Stadt vorzunehmen. Freut euch also schon jetzt darauf, sie in den nächsten Monaten zu betreten.

Konzeptgrafik der Elfenstadt

Es ist das Update des Jahres: eine ganz neue Stadt zum Erforschen, bis zu ihren kristallinen Dächern vollgepackt mit hochstufigem Inhalt - wie ihr per Abstimmung entschieden hattet.

Prifddinas wird der Versammlungsort für Spieler sein, die mindestens Stufe 75 erreicht haben. Die acht Elfenclans werden euch Möglichkeiten zum Trainieren eurer Fertigkeiten bieten, Zugang zur großen Markthalle, neue Transportmöglichkeiten und außergewöhnliche Kristall-Waffen.

Die Elfenstadt wird schon bald ihre Tore öffnen und bis dahin könnt ihr euch an 'Das Ende der Trauer' erfreuen.

Es gibt in 10 Fertigkeiten nicht weniger als 500.000 EP. Außerdem erhaltet ihr noch das Exoskelett - ein toller Apparat, der euch eine Reihe an Vorteilen in Diebstahl einbringt. Schließlich erhaltet ihr noch einen neuen Titel: 'der Elfen'.


Um den Elfen zu helfen

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Spielen von 'Das Ende der Trauer' haben werdet. Lasst uns wie immer im Forum wissen, wie ihr das Abenteuer findet.

Macht euch bereit für die große Eröffnung der Elfenstadt!

Mod John A, Mod Stu und euer RuneScape-Team


So beginnt ihr

Sprecht mit Arianwyn in Lletya.

Voraussetzungen

Ihr müsst Mitglied bei RuneScape sein.

Fertigkeiten:

  • Stufe 75 in Gewandtheit
  • Stufe 75 in Handwerk
  • Stufe 75 in Baukunst
  • Stufe 75 in Kerkerkunde
  • Stufe 75 in Pflanzenkunde
  • Stufe 75 in Bergbau
  • Stufe 75 in Gebet
  • Stufe 75 in Fernkampf
  • Stufe 75 in Beschwörung
  • Stufe 75 in Holzfällerei

Abenteuer:


Weitere Neuigkeiten
  • Der Händler und der Schwarzmarkthändler handeln jetzt bei den Spielerhäfen mit den neuesten Handelsgütern und Ressourcen.
  • Beim Schiffanpassungs-Interface der Spielerhäfen gibt es jetzt eine Schaltfläche, um Schiffsteile auszublenden, die nicht mehr benötigt werden.
Zurück nach oben