Deutsche Community auf dem RuneFest 2016

Wir freuen uns schon mächtig auf das RuneFest und auf die spannenden Enthüllungen, die euch dort erwarten.

Für unsere deutschsprachigen Spieler, die zum RuneFest anreisen:

Am Samstag wird Mod Purpur von morgens bis abends vor Ort sein und euch als Ansprechpartner dienen: Kommt jederzeit zu ihr, wenn ihr Übersetzungs- oder Orientierungshilfe benötigt, andere JMods sucht oder einfach nur Hallo sagen wollt. Am einfachsten könnt ihr sie während des Events auf Twitter erreichen oder schaut einfach zu den weiter unten angegebenen Zeiten an den Treffpunkten für die deutschen Spieler vorbei.

Mod Babsi und Mod Moon sind natürlich auch mit von der Partie und nach den Auftritten des Chors (Zeiten ebenfalls weiter unten) ab spätnachmittags ebenfalls für euch da!

Treffpunkte für die deutsche Community am RuneFest

* alle Zeiten entsprechen der aktuellen britischen Uhrzeit (BST)

Von 10:00 - 11:00 Uhr werdet ihr im Atrium erwartet, kommt vorbei und sagt Mod Purpur Hallo, wenn ihr wollt. Vielleicht trefft ihr dabei ja auch auf andere deutschsprachige Spieler.

Von 12:00 - 13:00 Uhr und von 14:30 - 15:30 Uhr findet ihr Mod Purpur bei den Skill-Chip-Aktivitäten. Für weitere Treffpunkte, schaut einfach tagsüber auf Twitter rein oder schickt eine Anfrage per Direktnachricht an Purpur.

Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle gegen 17:20 Uhr bei der „Photobooth“ vorbeischauen würdet, damit unsere 3 JMods gemeinsam mit euch Spielern ein tolles Gruppenfoto machen können!

Auftritte des RuneFest-Chors

Dieses Jahr finden sich wieder musikalische JMods und Musiker auf dem RuneFest ein und bringen euch Lieder aus dem magischen Gielinor - insbesondere aus den östlichen Landen. Wenn ihr euch den Chor anhören wollt, dann habt ihr zu den folgenden Zeiten die Chance dazu. (Achtung: Das sind die geplanten Zeiten, Abweichungen sind möglich. Den genauen Ort veröffentlichen wir morgen auf Twitter.)

  • ab 10:00 Uhr Auftritt vor dem Auftakt
  • ab 12:00 Uhr Auftritt nach "Der Rest des Jahres in RS"
  • ab 13:30 Uhr Auftritt vor den Oldschool-Enthüllungen
  • ab 16:30 Uhr Auftritt nach den RS-Enthüllungen

Und für alle, die dieses Jahr daheim geblieben sind, schaut auch bei unseren offiziellen deutschen Konten auf Twitter und Facebook vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und unsere Eindrücke vom RuneFest zu sehen. Verpasst auch nicht den offiziellen Livestream - denn vielleicht könnt ihr dort gegen 11 auch den Chor von Zuhause aus hören.

Wir freuen uns riesig auf euch, wenn ihr kommt, sagt doch auch im Eventforum Hallo!

Viele Liebe Grüße, euer deutsches JMod-Team!

Zurück nach oben