Die Arc & unerforschte Inseln | Erfinden-Bann-Aufhebung | Blühendes Feen-Kostüm

Die Arc & unerforschte Inseln | Erfinden-Bann-Aufhebung | Blühendes Feen-Kostüm

Ihr habt sie vorgeschlagen und jetzt ist sie endlich hier – RuneScape hat eine nagelneue Region, die nur darauf wartet, dass ihr lossegelt und sie erkundet.

Sobald ihr die Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr euch von Port Sarim aus zu den Arc-Inseln aufmachen, wo ihr Jagen, Berserker und noch viele weitere eurer Fertigkeiten trainieren könnt, und noch viel mehr!

Nachdem ihr euch genug der dortigen Währung verdient habt, könnt ihr zu den benachbarten unerforschten Inseln lossegeln und euer eigenes Inselparadies einnehmen.

Ebenfalls diese Woche lüften wir den Bann für Erfinden-EP. Lest weiter, um alle Details darüber sowie über die Updatenotizen, Streaming-Infos und die weiteren Neuigkeiten zu erfahren.


Voraussetzungen:

Nur für Mitglieder

Um Zugang zu den Arc-Inseln zu bekommen, müsst ihr nur das Miniabenteuer ‚Klar Schiff machen‘ abgeschlossen haben. Sprecht mit Händler Stan in Port Sarim, um zu beginnen.

Um die unerforschten Inseln zu erkunden und eure eigene Insel einzunehmen, braucht ihr eine oder mehrere der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90: Fischen, Jagen, Berserker oder Holzfällerei.

Miniabenteuer auf und um die Arc-Inseln haben jeweils eigene Voraussetzungen.

Die Arc-Inseln

Die ersten drei Inseln der Arc-Region sind jetzt bereit, von euch erkundet zu werden!

Macht euch auf eine Reihe an aufregenden Aktivitäten, Herausforderungen, Trainingsmöglichkeiten, Miniabenteuern, neuen Charakteren, Geschichten und noch viel mehr gefasst.

Waiko

Ihr werdet zuerst am Handelsknoten Waiko ankommen. Sprecht mit den zahlreichen Charakteren, die sich auf diesem geschäftigen Marktplatz aufhalten.

Schließt Miniabenteuer ab, erfahrt, wie es mit der Sklavenhändler-Geschichte weitergeht oder erledigt Aufgaben, um euch die Währung der Region, die Glocken, zu verdienen, die ihr für die nötigen Ressourcen ausgeben könnt, um mit dem zweiten Teil dieser Veröffentlichung loszulegen: der Erkundung der unerforschten Inseln – dazu aber später mehr!

Als Nächtes könnt ihr zum Walschlund reisen. Diese Insel befindet sich in ausgezeichnetem Angelgewässer und ist ein perfekter Ort, um Jagen und Fischen zu trainieren.

Walschlund

Schließlich gibt es noch Aminishi – eine Berserkerinsel. Erforscht den mysteriösen Kult der Mönche, die dort leben, und erfahrt mehr über ihre Verbindung zu den unheimlichen Seelendrachen. Welche Geheimnisse werdet ihr an diesem rätselhaften und wundersamen Ort lüften? Aminishi

Zusätzliche Inseln, von denen ihr einige schon auf der Karte der Arc sehen könnt, werden in zukünftigen Updates veröffentlicht. Aber sehen wir uns jetzt erstmal den anderen Teil dieses fantastischen Updates an.

Entdeckt die unerforschten Inseln – Findet euer eigenes Insel-Paradies

Sobald ihr genug Glocken verdient habt – die eigene Währung der östlichen Lande – könnt ihr diese am Markt von Waiko für Vorräte ausgeben. Wenn ihr genug Vorräte habt (und die Stufenvoraussetzungen erfüllt – siehe oben) könnt ihr die unerforschten Inseln erkunden.

Unerforschte Inseln

Dies ist eine zufallsgenerierte Region, bei der jede Reise mehr einzigartige Inseln mit zufälligen Kombinationen von Ressourcen bereithält.

Auf jeder Insel, auf der ihr landet, könnt ihr nach Herzenslust trainieren, Monster besiegen, euch entspannen und eine Weile dort bleiben, bis ihr auf der Suche nach neuen Schätzen zur nächsten Insel aufbrecht.

Auf diesen Inseln verbergen sich die richtig hochstufigen Trainingsmöglichkeiten der östlichen Lande und ihr müsst die unerforschten Inseln immer weiter erkunden, um sie zu finden.

Wenn ihr eine Insel gefunden habt, die euch gefällt, könnt ihr eine Flagge platzieren, um sie als euren eigenen, permanenten und privaten Urlaubsort einzunehmen. Sobald ihr euch für eine entschieden habt, könnt ihr, wann immer ihr wollt, auf eure Insel zurückkehren. Ob ihr die Insel mit den lohnendsten oder nützlichsten Ressourcen oder Trainingsmöglichkeiten oder die, deren Form euch am besten gefällt, aussucht, liegt ganz bei euch. Ihr könnt eure Insel auch ganz nach eurem Geschmack anpassen, zum Beispiel mit einer herrlichen Hängematte, mit der ihr die Tageszeit verändern könnt.

Für die besten Inseln mit den größten Schätzen braucht ihr auch die meisten Vorräte, um sie zu erreichen. Ihr könnt sie euch zusammensparen, indem ihr an so vielen Arc-Aktivitäten wie möglich teilnehmt, und so weiter als alle Scaper vor euch ins Unbekannte vordringen!

Vergesst nicht – dies ist nur der erste Teil der östlichen Lande und wir haben für diese Erweiterung noch viele weitere Features geplant. Haltet die Augen nach weiteren Ankündigungen zu kommenden Inhalten für diesen wundervollen neuen Horizont für RuneScape offen. Und jetzt ab auf Entdeckungsreise!

Bei den östlichen Landen dreht sich alles um Erforschung und alle von euch beginnen gleichermaßen von vorn. Was werdet ihr entdecken?

Euer RuneScape-Team


Aufhebung des Banns für Erfinden-EP

Ihr könnt jetzt euren Fortschritt bei Erfinden beschleunigen, indem ihr prismatische Lampen und Sterne oder andere Gegenstände, die euch normale oder Bonus-EP einbringen, verwendet.

Bitte bedenkt jedoch, dass Erfinden eine einzigartige Fertigkeit ist und ein ganz anderes Kaliber als andere Fertigkeiten. Nach langer interner Debatte und nachdem wir euer Feedback berücksichtigt haben, haben wir uns für eine andere Herangehensweise entschieden.

Weitere Details dazu findet ihr in einem eigenen Beitrag im Forum.


Sommeraktion | Letzte Chance!

Holt euch rechtzeitig für die Arc Mitgliedschaft – und das am besten mit dem unschlagbaren Sommerangebot dieses Jahres. Ihr habt allerdings nicht mehr lange Zeit – das Angebot läuft nur noch bis zum 31. Juli.

3 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 2 sowie die mächtige Erkenntnisaura können euch gehören. Holt es euch jetzt!


Updatenotizen

Die Updatenotizen dieser Woche findet ihr wie immer im Forum.


Livestreams

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Seht euch die Streams an! Den kompletten Zeitplan findet ihr auf unserer Twitch-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

Diese Woche dreht sich alles um Bergbau und Schmieden – seid ihr bereit für unsere aktuellen Pläne für die Überarbeitung?

Dienstag, 26. Juli| 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Bergbau & Schmieden #2

Vielleicht habt ihr euch ja den ersten Livestream zum Thema Bergbau und Schmieden im Juni angesehen. Seitdem haben die Dukes hart daran gearbeitet, das Konzept zu verfeinern und zu perfektionieren, um euch diesen Dienstag eine exklusive Vorschau geben zu können.

Schaut am Dienstag ab 16 Uhr Spielzeit rein, um mehr über die Überarbeitung im September herauszufinden.

In diesem Thema im englischen Forum könnt ihr eure Fragen stellen sowie auf Reddit oder indem ihr das Hashtag #RSDevQA auf Twitter verwendet.

Freitag, 29. Juli | 20 Uhr Spielzeit (22 Uhr dt. Zeit) | Updatevorschau mit Mod Shauny

Findet Freitag Abend mit Mod Shauny heraus, was euch in den Updatenotizen von Montag erwartet, und noch viel mehr.

Sonntag, 31. Juli | 19 Uhr Spielzeit (21 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Mod Lee veranstaltet wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.


Weitere Neuigkeiten

Neuzugang in Salomons Laden – Blühendes Feen-Kostüm

Holt euch jetzt das erste Kostüm der Feen-Kollektion in Salomons Laden: das blühende Feen-Kostüm.

Das blühende Feen-Kostüm hat umfärbbare Blüten und einen einzigartigen Teleport, der speziell für die Feen-Kollektion gestaltet wurde. Holt euch jetzt das Kostüm und flattert davon!

Blühendes Feen-Kostüm
J-Mod-Snapchat-Takeover – Mod JD – Donnerstag

Unser Social-Media-Manager Mod JD übernimmt diese Woche den Snapchat. Wenn ihr Glück habt, zeigt er euch in unserer Snapchat-Story vielleicht sogar live seine #MadPaintSkillz (und noch viel mehr).

Folgt uns unter 'runescapegame' auf Snapchat, um euch einen Tag in seinem Leben anzusehen (und vielleicht schon mal ein paar neckische Vorschauen zu bekommen), und teilt eure liebsten Screenshots mit uns, indem ihr #JModSnapchatTakeover auf Twitter und Instagram verwendet.

Zurück nach oben