Die große RuneScape-Umfrage für 2018

Die große RuneScape-Umfrage für 2018 ist nun live.

Macht jetzt bei der Umfrage mit!

Wir sind gerade schon dabei, uns die Updates von RuneScape im kommenden Jahr anzugucken und wie in der kürzlichen Ankündigung von Mod Osborne versprochen, möchten wir, dass ihr bei diesem Entscheidungsprozess von Anfang an mit dabei seid.

Bitte nehmt euch 15 Minuten Zeit, um die Umfrage auszufüllen und lasst uns wissen, welche Updates euch wirklich wichtig sind! Wir konzentrieren uns dabei auf die noch offenen Projekte, die Mod Osborne letzte Woche angesprochen hat, stellen jedoch auch ein paar Fragen über die weitere Zukunft.

Die Umfrage läuft nur für eine begrenzte Zeit, also füllt sie so schnell wie möglich aus und helft uns dabei, RuneScape 2018 zu gestalten!

Kleine Anmerkung der Übersetzer: Die Umfrage ist gerade noch auf Englisch, aber die deutsche Version folgt schon morgen.

Update: Ihr könnt die Umfrage jetzt auch auf Deutsch ausfüllen :)

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben