Doppel-EP-Wochenende im November 2018!

Doppel-EP-Wochenende im November 2018!

Was? Noch eins? Ja, noch eins! Wir wissen, dass ihr immer sehnsüchtig auf die Möglichkeit wartet, mit Karacho die nächsten Stufenaufstiege zu erreichen! Mitglieder erhalten zwischen 12 Uhr Spielzeit am 16. November (13 Uhr dt. Zeit) und 11:59 Uhr Spielzeit am 19. November (12:59 Uhr dt. Zeit) einen Boost von 100 %. Nicht-Mitglieder erhalten einen Boost von 20 % auf ihre EP. Wie schon bei vorigen Doppel-EP-Wochenenden werden die meisten Trainingsmöglichkeiten von diesem Boost erfasst. Haltet euch diese Tage frei!

Bereitet euch jetzt schon mal vor, um eure EP-Gewinne am Wochenende zu maximieren. Sammelt Haufen von Fläschchen, Bogensehen oder was auch immer ihr sonst noch für die Fertigkeit (oder Fertigkeiten) eurer Wahl braucht.

Man sieht sich am 16. November im Spiel!

Euer RuneScape-Team
Zurück nach oben