HdK-Video - Das Licht im Inneren

Heute gibt uns das Team hinter Das Licht im Inneren einen kristallklaren Überblick über das kommende Großmeister-Abenteuer - auch wenn eine finstere Gestalt auf der Suche nach Spoilern ihnen auf Schritt und Tritt folgt!

Das Abenteuer wird übernächste Woche veröffentlicht. Macht euch bis dahin bereit - ihr findet die Voraussetzungen für das Abenteuer in Mod Marks letztem ‚Hinter den Kulissen‘-Artikel.

Besucht und abonniert unseren YouTube-Kanal, wenn ihr immer bei den neusten RuneScape-Videos auf dem Laufenden bleiben wollt.


Podcast - Das Licht im Inneren

Mod Raven setzt sich mit Mod Matthe zusammen, um über das Abenteuer und all seine ehrfurchtgebietenden Belohnungen zu sprechen. Hört euch den Podcast hier, auf YouTube, PodBean oder iTunes an.

Bitte beachtet: Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Podcasts sollte das Abenteuer noch am Montag, den 17. August veröffentlicht werden. Es wird jetzt am 24. August erscheinen.


Livestreams

Diese Woche gab es einige tolle Streams: unseren regelmäßigen F&A-Livestream mit den Entwicklern mit einer Vorschau auf die Zauber und Gebete, die es als Belohnungen für Das Licht im Inneren geben wird, sowie die erste Ausgabe unserer neuen Morgenshow: Good Morning Gielinor. Viel Spaß dabei und lasst uns wie immer wissen, was ihr davon haltet.


Viel Spaß!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende voller Scaping-Spaß! Bis nächste Woche!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben