HdK-Video | Ruf der Ahnen

Mod Deg und Mod Ramen sind hier, um uns mit nach Mazcab zu nehmen und uns mehr über das nächste RuneScape-Abenteuer zu erzählen: Ruf der Ahnen.

Dieses heitere, äußerst zugängliche Abenteuer ist das erste unserer Koffer-Abenteuer und kann ab dem Update von nächster Woche gespielt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten RuneScape-Videos!

Euer RuneScape-Team


Podcast | RuneFest-Diskussionen

Mod MattHe hat sich die Mods Moltare, Deg und Raven geschnappt, um sich ihre Meinungen zu den kürzlichen Enthüllungen des RuneFests zu holen.

Hört euch den Podcast auf YouTube, PodBean oder iTunes an – je nachdem, wo eure Audiovorlieben so liegen.


Spielergalerie | Letzte Chance

Wenn ihr künstlerisch begabt seid und eine Vorliebe für Vampire habt, könnt ihr noch bis um 12 Uhr Spielzeit am Montag, den 12. Oktober (bzw. 14 Uhr deutscher Zeit) eure Beiträge für den Spielergalerie-Wettbewerb einreichen.

Zeigt uns eure besten dunklen Kreationen und gewinnt signierte Konzeptgrafiken, einen Ausdruck eures Gewinnerbildes, RS-Bonds oder RuneCoins.


Viel Spaß!

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende! Bereitet euch schon mal darauf vor, euch Montag in unser neuestes Abenteuer zu stürzen!


Twitch-Phishing

Es gibt momenten leider einige Phishing-Aktivitäten auf Twitch.tv. Durch Betrüger werden dort Codes für Bonus-EP und andere Vorteile angeboten.

Bitte denkt daran, wir werden niemals Codes zum Aktivieren von Bonus-EP und anderer Vorteile anbieten. Vertraut niemandem, der so etwas anbietet. Solche Links werden verwendet, um an eure Spielkonten zu gelangen.

Lest in Mod JDs Forums-Thema und falls ihr deswegen Probleme mit euren Spielkonten habt, schaut auf den (englischen) Kundenbetreuungsseiten, um weitere Hilfe zu erhalten.

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben