HdK-Video | Vampir-Geschichte | Vorab-Download von NXT

Wie versprochen ist Mod Osborne zur Stelle, um uns an all die Ereignisse der Myreque-Abenteuerreihe zu erinnern, die zum gewaltigen Finale ‚Fluss des Blutes‘ hinführen, das später diesen Monat veröffentlicht wird. Wenn ihr das Vor-Event noch nicht gespielt habt, ist das eine tolle Möglichkeit, um euch auf das bevorstehende Abenteuer vorzubereiten.

Viel Spaß!


Veröffentlichung von NXT – Montag, 18. April | Jetzt vorab herunterladen
Wassereffekte

NXT, euer neuer Spielclient, wird am Montag veröffentlicht! Ihr könnt den Client jetzt schon über diese Seite vorab herunterladen – beachtet aber, dass ihr den Client erst ab dem Spielupdate am Montag verwenden könnt.

Haltet außerdem die Augen nach dem NXT-Trailer offen, der am Wochenende auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht wird.

Es war ein langer Weg, um NXT an diesen Punkt zu bringen, und wir können es nicht erwarten, den Client mit euch zu teilen. Lest euch Mod Protos Entwicklerblog durch, wenn ihr mehr über den Weg zur Veröffentlichung wissen möchtet.


F&A mit den Entwicklern | Fluss des Blutes & östliche Lande

Diese Woche sprechen wir mit den Entwicklern über Vampire, Inseln und Grafik! Mod Joe zeigt uns einige der Konzeptgrafiken für ‚Fluss des Blutes‘ und erzählt uns mehr über die Arbeit unserer RuneScape-Künstler.


Merchandise-Shop | Bestellt Poster, Tassen und Sticker vor

Schaut im offiziellen RuneScape-Merchandise-Shop vorbei und seht euch unser neues Sortiment inklusive fantastischer Poster, Tassen und Sticker an, das ihr jetzt vorbestellen könnt:

MugTea PosterRepeat RSsticker

ZUM SHOP


Wir wünschen euch wie immer ein wunderschönes Wochenende!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben