HdK-Video 127 - Herz aus Stein

Mod Raven stellt uns Herz aus Stein vor - das erste Abenteuer in einer brandneuen Abenteuerreihe, die für das Sechste Zeitalter von zentraler Bedeutung ist. Schaut euch das Video an und erhaltet einen ersten Vorgeschmack auf diese epische Geschichte!

Hättet ihr gerne noch mehr? Haltet die Augen nach den kommenden Livestreams offen. Ab nächster Woche gibt es jeden Dienstag RSTV: eine Reihe von F&A-Übertragungen mit dem Entwicklerteam, die verschiedene Themen abdecken werden, darunter die Tirannwn-Aufgaben, die Spielerhäfen und Prifddinas.

Schaut im (englischen) RSTV-Forumthema vorbei, um mehr herauszufinden und eure Fragen zu stellen!

Wollt ihr immer die neuesten RuneScape-Videos und Livestreams sehen? Dann abonniert unseren YouTube-Kanal und folgt uns auf Twitch.

Viel Spaß!

Euer RuneScape-Videoteam

Zurück nach oben