Stapelbare Krüge und neue Krüge

Der Töpferware, die Fertigkeiten verbessert, steht eine glorreiche Zukunft bevor: Stapelbare Krüge sind hier und zusätzlich kommen Krüge für vier weitere Fertigkeiten!

Ja – Krüge, die mit Runen versehen wurden, können nun gestapelt werden, es gibt also keinen Grund, sie nicht zu benutzen. Legt euch einen Vorrat an, um eure EP-Gewinne zu verbessern.

Außerdem gibt es Krüge für vier weitere Fertigkeiten:

  • Mystik
  • Landwirtschaft
  • Jagen
  • Runenfertigung

Um das Ganze abzurunden, haben wir noch ein Update für euch, das euer Spielerlebnis verbessern wird: Ihr erfahrt nun, welche Rune ihr benötigt, wenn ihr auf einen Krug ohne Rune klickt.


Updatenotizen

Die Updatenotizen dieser Woche sind riesig und es gibt eine Menge nützlicher Ergänzungen, Änderungen und Fehlerbehebungen. So könnt ihr nun eine Kaktus-Parzelle in Menaphos finden, viele Änderungen an den Trefferklecksen vornehmen, die Mahjarrat im Abenteuer Tod in Not wurden grafisch überarbeitet, und vieles mehr.

In den Updatenotizen könnt ihr sie euch alle durchlesen!


Weitere Neuigkeiten

Da nach der Ankündigung von RuneScape Mobile und Oldschool Mobile einige Phishing-Versuche gestartet wurden, hat Mod Mikeyy auf Reddit einen Beitrag verfasst, in dem er euch Tipps gibt, die euch dabei helfen sollen, Phishing-Versuche zu vermeiden. Lest euch seine Tipps hier im Kontosicherheitsforum durch.


Viel Spaß!

Habt eine fantastische Woche und vergesst nicht, uns euer Feedback zum heutigen Update zu geben.

Haltet an diesem Freitag Ausschau nach dem Statusupdate über die offenen Projekte und erfahrt von Mod Mark, welche Updates im August kommen.

Euer RuneScape-Team


Die Streams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt – inklusive unserer F&A zu RuneScape Mobile!

Freitag, 28. Juli | 17 Uhr Spielzeit (19 Uhr dt. Zeit) | Updatevorschau

Hättet ihr schon jetzt gerne eine Vorschau auf die Updatenotizen von nächster Woche? Dann schaltet am Freitag rein und schaut euch Mod Shaunys Stream an!

Sonntag, 30. Juli | 19 Uhr Spielzeit (21 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Mod Lee veranstaltet wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.

Zurück nach oben