Überarbeitung von Bergbau & Schmieden - verschoben

Hallo zusammen,

Anfang der Woche haben wir euch in einem Livestream sowie im Forum und auf den sozialen Medien weitere Informationen zur Überarbeitung von Bergbau & Schmieden gegeben.

Das hat zu einer riesigen Menge an Feedback von euch geführt, das wir uns nicht nur im Schnelldurchlauf ansehen oder gar ignorieren wollen. In Anbetracht dessen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Überarbeitung von Bergbau & Schmieden auf nächstes Jahr zu verschieben.

Warum?

Es ist wichtig, dass die Überarbeitung von Bergbau & Schmieden genau das Update wird, das ihr wollt, denn es wird die Art und Weise, wie ihr spielt, verändern, und ihr habt euch dieses Update in der Umfrage letztes Jahr gewünscht.

Als wir allerdings das Design präsentiert haben, war klar, dass es nicht an das herankommt, was ihr erwartet habt. Ihr hattet viele berechtigte Sorgen und Wünsche, die auch Hauptaspekte des Updates betreffen. Ihr hattet vor allem den Eindruck, dass das Update voller Dinge war, die ihr nicht braucht oder die keiner Änderung bedürfen, wobei andere Dinge unfertig bleiben würden.

Wir wollen sicherstellen, dass wir dieses Update von Anfang an richtig machen. Wir wollen außerdem mehr Zeit damit verbringen, uns mit euch zu unterhalten, um die Kernprobleme zu besprechen und zu lösen. Lasst uns zusammen etwas schaffen, von dem das Spiel jetzt und in Zukunft profitieren wird, und das eure Erwartungen erfüllt.

Wie geht es weiter?

Das Fenster in unserem Zeitplan, das für Bergbau und Schmieden geplant war, werden wir mit einer Reihe an Updates füllen, die sich um die Verbesserung des Spiels drehen. Wir werden euch nächste Woche mehr über diese Updates verraten. Wir werden diese zusätzliche Zeit auch nutzen, um schon mal Vorarbeit für das kommende epische Abenteuer, Sliskes Endspiel, zu leisten!

Wir möchten uns noch einmal für die Verzögerung entschuldigen, aber wir glauben, dass es die richtige Entscheidung für Bergbau & Schmieden sowie die Zukunft des Spiels ist.

Mod Osborne - Leitender Designer von RuneScape

Zurück nach oben