Gewinnt eine einjährige Mitgliedschaft - #LetMeTakeAnElfie

Ich werde mir heute Prifddinas angucken. Aber erst: Lass mich schnell noch einen Elfie machen.

Elfie-Beispiel

Ab jetzt könnt ihr die Elfenstadt betreten, die euch mit ihrer Schönheit den Atem rauben wird. Und für unseren neuen Wettbewerb möchten wir, dass ihr all die tollen Dinge dokumentiert, die die Stadt zu bieten hat.

Dies sollt ihr mithilfe von etwas machen, das wir einen 'Elfie' nennen - oder auch einen Elfen-Selfie.

Sendet uns eure Elfies aus dem Inneren der Stadt, um die Chance zu erhalten, eine von drei 12-monatigen RuneScape-Mitgliedschaften und einen Beutel voll mit tollen Sachen zu ergattern!

Erkundet den Turm der Stimmen, die Blutbad-Arena, die Großmeister-Gilde und vieles mehr! Denkt dabei immer daran, eure Entdeckungsreisen mit einem Screenshot festzuhalten. Je kreativer eure Elfies sind, desto besser!

Also - wählt euren Lieblingsort in Prifddinas, überlegt euch eine tolle Pose, euer bestes Outfit und einen interessanten Hintergrund - all dies werden wir bei der Auswertung der Beiträge berücksichtigen.

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur auf unsere Facebook-Seite zum Wettbewerb gehen und dort eure Beiträge für unsere Galerie einreichen - die am Montag, den 29. September live geht.

Wenn ihr auf Twitter oder Instagram seid, könnt ihr das Bild auch mit dem Hashtag #LetMeTakeAnElfie hochladen, wodurch ihr automatisch am Wettbewerb teilnehmt. Reicht eure Bilder jeweils bitte nur einmal ein.

Ihr habt Zeit bis Montag, den 29. September um 00:59 Uhr deutscher Zeit und könnt so viele verschiedene Elfies einsenden, wie ihr wollt.

Einer unserer Gewinner wird durch eure Stimmen in der Galerie ausgewählt, die am Montag, den 29. September veröffentlicht wird. Teilt eure Bilder mit euren Freunden/anderen 'Scapern/eurer Familie/Leuten auf Facebook, die ihr kaum kennt, und sagt ihnen, dass sie für euch stimmen sollen, indem sie die Schaltfläche unter euren Bildern in der Galerie nutzen.

Ihr könnt jeden Tag erneut abstimmen, also besucht die Seite öfter mal, um eure Favoriten zu unterstützen.

Geht jetzt ins Spiel und zeigt RuneScapes größter Stadt Prifddinas, wie fotografiefreudig ihr seid!

Mehr Informationen zu diesem Wettbewerb findet ihr in den Geschäftsbedingungen und F&A zum Wettbewerb, die ihr unten lesen könnt.

Euer RuneScape-Community-Team

Zurück nach oben