Neuigkeiten

Halle der Erinnerungen

Halle der Erinnerungen

Halle der Erinnerungen

Am Grunde des Beckens der Gedenkstätte für Guthix liegt Guthix‘ ganz persönliches Geheimlager – dafür benötigt ihr Mystik auf Stufe 70. In der Kammer befinden sich die dunkelsten Geheimnisse und verbotenes Wissen und sie ist Heimat des Archivars – eines mechanischen Wesens –, der die Erinnerungen von Guthix sammelt, organisiert, verstaut und bewacht.

Dabei gibt es jedoch ein kleines Problem... der Archivar denkt, dass ihr ebenfalls mechanische Wesen seid und braucht eure Hilfe, die Wiederherstellungsprozesse der Mecha-Speicherverwalter zu komplettieren. Sammelt die passenden Erinnerungssplitter, um die Daten für sie wiederherzustellen und schaltet passive Effekte frei, die überall in Gielinor eure Kenntnisse in Mystik verbessern werden.

In der Kammer sind Gefäße, in denen die Energie, die ihr sammelt, gelagert wird. Sobald diese voll sind, können sie beim instabilen Riss für kleine Mengen an EP abgegeben werden.

Für dieses Update gibt es je eine Voraussetzung für den Perfektionisten-Umhang und den Meisterumhang der Abenteurer. Für den Perfektionisten-Umhang müsst ihr die Wiederherstellungsprozesse komplettieren. Solltet ihr den Wiederherstellungsprozess eines Mecha-Speicherverwalters abschließen, erhaltet ihr einen permanenten Boost für Mystik:

  • Aagi – Zusätzliche passive Effekte vom Brunnen der Energie bei der Gedenkstätte für Guthix
  • Seren – Beim Training in der Halle der Erinnerungen gibt es mehr Erinnerungsfäden
  • Juna – Fähigkeit, drei göttliche Ressourcen pro Tag herzustellen
  • Schwert der Gebote – Bessere Erträge beim Sammeln von verblassten Erinnerungen
  • Cres – Erhöhter Energie-Ertrag beim Umwandeln von Erinnerungssplittern

Die Voraussetzung für den Meisterumhang der Abenteurer besteht darin, mehr über die Kern-Erinnerungen von Guthix herauszufinden, die gerade den Geschichtenjägern unter euch Freude bereiten dürften!

Manchmal taucht zufällig ein Kern-Erinnerungsfragment auf. Schnappt es euch und platziert es auf einer Säule. Wenn alle Säulen mit einem Kern-Erinnerungsfragment bestückt wurden, wird eine Kern-Erinnerung auftauchen, mit der alle Spieler interagieren können.

Weitere Neuigkeiten

Natürlich haben wir auch wieder einige Updatenotizen für euch. Dieses Mal gibt es Änderungen und Verbesserungen an Solak, Ninja-Updates und noch viel mehr!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir einen kleinen Wettbewerb zum Wiederaufbau von Edgeville gestartet. Es gab so viele fantastische Einsendungen, sodass wir lange gebraucht haben, um uns auf einen Gewinner oder eine Gewinnerin zu verständigen!

Herzlichen Glückwunsch an Bruce Willis. Ab heute findet ihr in den Straßen von Edgeville einen NSC namens Bruce, der sich über Edgeville als Touristenzentrum beschwert und gerne über Kuchen diskutiert.

Auf Platz 2 ist Froggi1223 gelandet: Dein Buch kann nun beim Schmelzofen in Edgeville gefunden werden.

Schlussverkauf in Salomons Laden

Salomon hat mal wieder einen Sommerschlussverkauf für euch vorbereitet, bei dem ihr euch im Juni tolle Rabatte holen könnt. Schaut einfach jede Woche mal wieder rein, um euch die Schnäppchen anzusehen.

Außerdem wird er drei neue Kartenspiel-Kostüme für euch auf Lager haben, inklusive des frechen Hofnarren-Kostüms (mit einer krassen Laufanimation) und den königlichen Karo- und Kreuz-Kostümen. Mit diesen Kostümen werdet ihr richtig spitze aussehen!

Vic, der Händler ist wieder da!

Vic, der Händler ist noch für zwei Wochen im Spiel und hat neu für euch auch das Elite-Fallensteller-Kostüm und zwergische Geräte mit dabei. Also schaut mal bei ihm vorbei!

LootScape

Seht ihr euch unsere Livestreams an? Es ist eine tolle Möglichkeit für euch, eine LootScape-Beutetruhe im Spiel zu erhalten, indem ihr jeden Monat unsere Livestreams anschaut.

Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren RuneScape-Livestreams ein, um tolle Beute zu erhalten!

Im Juni bringen wir für euch den Loots Cape zurück! Genießt den Livestream und sichert euch dabei diese garantierte Beute!

Wie ihr euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto verbinden könnt, erfahrt ihr hier.

Die Livestreams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Den kompletten Zeitplan für alle unsere Streams und weitere Informationen findet ihr auf unserer Twitch-Seite.

Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

Dienstag, 12. Juni | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Bergbau und Schmieden – Präsentation

Schaltet ein, wenn unsere J-Mods über den Fortschritt der Überarbeitung von Bergbau und Schmieden sprechen. Wir zeigen euch die Meisterschmiede, das Schmieden-Interface, das Orikalkum-Rüstzeug und wir werfen einen kleinen Blick auf sonstige Inhalte, die ihr mit diesem Update erwarten könnt.

Schaltet live auf Twitch oder YouTube ein – das solltet ihr nicht verpassen!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert den Loots Cape, wenn ihr euch den Stream anseht.

Freitag, 15. Juni | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit)) | Vorschau auf die Updatenotizen

Mod Shauny hat in diesem Stream wieder eine Vorschau auf die Updatenotizen für euch. Er wird euch das Hauptupdate der nächsten Woche vorstellen sowie einige der Updatenotizen präsentieren, auf die ihr euch freuen könnt!

Schaltet live auf Twitch oder YouTube ein – das solltet ihr nicht verpassen!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert den Loots Cape, wenn ihr euch den Stream anseht.

Sonntag, 17. Juni | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Mod Lee veranstaltet am Sonntag wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert den Loots Cape, wenn ihr euch den Stream anseht.

Solak-Spielergalerie | Letzte Chance

Ihr habt nur noch eine Woche, um an der Solak-Spielergalerie teilzunehmen!

Beeilt euch! Werdet kreativ, sendet uns eure Kunstwerke, die vom Wächter des Hains inspiriert wurden, und gewinnt Preise, die dem schwierigsten Bossmonster im Spiel in nichts nachstehen. Der Einsendeschluss ist der 17. Juni!

  • 1. Platz: 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft, 3 Bonds, 400 RuneCoins und Solak als einzigartige 3D-gedruckte, handbemalte Figur!
  • 2. Platz: 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft, 3 Bonds und 400 RuneCoins
  • 3. Platz: 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft und 3 Bonds
  • Top 10: 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Um mitzumachen, teilt eure Kunstwerke auf Twitter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #SolakGallery oder schickt sie uns an diese Adresse (mit eurem RS-Namen): competitions@jagex.com. Alle weiteren Informationen gibt es in diesem Thema im Forum.

Events für die Community

Das ‚Pink Skirt Events Team‘ besteht aus S-Mods, die wöchentliche Community-Events veranstalten. Mehr Informationen zum Pink-Skirts-Team findet ihr in diesem Beitrag im englischen Forum. Mehr Informationen zu den Events findet ihr in diesem Beitrag im englischen Forum. Das steht diese Woche auf dem Programm:

Montag, 11. Juni

F&A am Hauptplatz: Europa

Dienstag, 12. Juni

Bosskampf: Nex – Engel des Todes

Mittwoch, 13. Juni

Bosskampf: Gregorovic

Bosskampf: Vorago

Donnerstag, 14. Juni

Bosskampf: Nex – Engel des Todes

Samstag, 16. Juni

F&A am Hauptplatz: Amerika

Bosskampf: Königs-Schwarzdrache

Bosskampf: Nex

Sonntag, 17. Juni

F&A am Hauptplatz: Australien

Bosskampf: Nex – Engel des Todes

Bosskampf: Kalphiten-König


Wir hoffen, euch gefällt das Update!

Euer RuneScape-Team