HdK – Krabben abgrabbeln, Überarbeitung von Catherby und dem weißen Wolfsgebirge

Mod Wulver erzählt euch diesmal alles über das ‚Krabben abgrabbeln‘-Event, das euch den ganzen September lang jeden Tag EP-Belohnungen mit einer Auswahl an seltenen Boni und Boosts bietet.

Schaut weiter zu, wenn euch Mod Ollie vom Team ‚The Watch‘ über die fantastische Überarbeitung von Catherby und dem weißen Wolfsgebirgen erzählt, die ebenfalls ins Spiel kommt.


RuneFest 16 | Update zu den Golden Gnomes

Anmeldung zum Cosplay-Wettbewerb

Alle Cosplayer, die an unserem Cosplay-Wettbewerb für die Golden Gnomes mitmachen wollen, aufgepasst!

Um am von Spielern bewerteten Wettbewerb mitzumachen, schickt ab jetzt eine E-Mail mit folgenden Informationen an goldengnomeawards@jagex.com:

  • Eurem echten Namen
  • Eurem RuneScape-Anzeigenamen
  • Wie lange seid ihr schon Cosplayer?
  • Als wer oder was verkleidet ihr euch?
  • Welche Inspiration steckt hinter eurem Cosplay?
  • Im Anhang: Bilder der Entstehung eures Cosplays mit Datum/Beschreibung

(Bitte beantwortet alle Fragen, damit wir euren Beitrag zählen können.)

Schickt uns eure Beiträge bis spätestens 11. September. Teilnehmer bekommen in der Woche vor dem RuneFest weitere Informationen, also schickt uns eure Anmeldung bitte von einer E-Mail-Adresse, auf die ihr gegebenenfalls auch unterwegs Zugriff habt.

Spieler, die sich als Gruppe anmelden, sollten beachten, dass wir eine Gruppe an Charakteren erwarten, die auch im Spiel eine zusammengehörende Gruppe bilden – und nicht eine zufällige Ansammlung an RuneScape-Kostümen.

Wenn ihr noch Fragen zur Teilnahme habt, lest euch Mod Kalayas Thema im englischen Forum durch. Vergesst nicht, nachzusehen, ob eure Frage schon von jemand anderem gestellt und beantwortet wurde, aber zögert nicht, uns neue Fragen zu stellen.

Um euch noch einmal die Regeln des diesjährigen Cosplay-Wettbewerbs in Erinnerung zu rufen, lest euch bitte dieses (englische) Forumthema durch.

Stimmt für die besten RuneScape- und Oldschool-Streamer und Videomacher ab

Danke für eure Nominierungen! Es ist jetzt Zeit, eure Stimmen für die besten RuneScape- und Oldschool-Videomacher und -Streamer abzugeben. Schaut in Mod Kalayas Forumthema vorbei, wo ihr die Links zur Abstimmung findet!

Das RuneFest 2016 findet am 17. September im Battersea Evolution in London statt. Es gibt noch Tickets und ihr könnt sie euch auf der offiziellen Ticketseite holen.


F&A mit den Entwicklern | Fertigkeiten-Haustiere & Vorschau auf Catherby

Mod Ramen und Mod Chambers zeigen uns die 19 neuen Fertigkeiten-Haustiere, die letzte Woche veröffentlicht wurden, und geben uns eine Vorschau auf die Überarbeitung von Catherby und dem weißen Wolfsgebirge.


Habt ein tolles Wochenende! Wir sehen uns nächste Woche, wenn uns Mod Osborne mehr über die Updates des nächsten Monats erzählt!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben