Hinter den Kulissen - Juli 2015

Ein brandneuer Planet, Raubzüge, Großkatzen und Elite-Berserker-Kreaturen erwarten euch!


Hauas Fall

Mit einer beeindruckenden Anstrengung haben die Gottlosen den Sieg über Haua errungen. Nun rast ihr lebloser Körper auf den Planeten zu ... Welche Auswirkungen das wohl haben wird? Eines ist sicher: Das Portal auf ihrem Rücken wird sich öffnen und Helden wie ihr können dann einen großen Schritt für die Menschheit tun ... und den mysteriösen Planeten Mazcab besuchen!

Auf Haua selbst werdet ihr weiterhin das Insel-Event spielen können, um euch Belohnungen zu holen. Kehrt also auf ihren Rücken zurück, wenn ihr nicht genug Action bekommen könnt.


Raubzüge und die Heimatwelt der Goebies

Wenn ihr euch durch Hauas Portal begebt, werdet ihr auf die Goebies treffen, ein seltsames Volk froschähnlicher Kreaturen, die Mazcab ihr Zuhause nennen - und die ein echtes Airut-Problem haben! Haua hat sich vor vielen Jahren an ihrem Planeten gütlich getan und ein Einsatzkommando aus Kriegern verbleibt dort noch immer als grausame Sklaventreiber.

Der Planet selbst ist voll von aufregenden neuen Inhalten für alle Arten von Spielern. Wir werden bald noch weitere Artikel und Videos dazu veröffentlichen, deswegen folgt hier erstmal ein schneller Überblick:

Zunächst wird es dort die Raubzüge geben. Diese epischen Ereignisse bringen euch neue hochstufige Bosskämpfe für Gruppen von bis zu 10 Spielern. Jeder Raubzug-Boss verfügt über eine andere Spielweise und ihr müsst gut zusammenarbeiten, um überhaupt zum Kampf zu gelangen! Bei der ersten Veröffentlichung wird es zwei Bosse geben, aber wir haben noch viele weitere für die Zukunft geplant, deren Schwierigkeitsstufe und Belohnungswerte weiter steigen werden.

Außerdem gibt es die Raubzug-Leistungen - eine Reihe von unglaublich schwierigen Kampfherausforderungen für die richtig engagierten Krieger unter euch.

Ihr könnt euch auch auf eine sichere Spielerkampf-Aktivität freuen, bei der ihr Vorräte zwischen den Goebie-Siedlungen transportieren werdet.

Auch für die Reisefreudigen unter euch hat der Planet viel zu bieten. Mazcab ist viel mehr als nur das Zuhause von Bosskämpfern - es gibt eine ganze Welt zu entdecken! Findet Geschichtsfragmente, schließt Miniabenteuer ab und erforscht die Tiefen des kerkerkundeähnlichen Waldes, der sich schneller verändert als ein rasender Kebbit.

Zu den Belohnungen zählen unter anderem ein neues Tank-Rüstzeug der Stufe 90 mit besonderen Effekten in allen Kampfstilen für komplette Sätze, fünf neue Fähigkeiten - handelbar, bis sie in Anspruch genommen wurden - neue Titel, Haustiere und Direktteleport-Optionen.


Schnelle Magnetiten-Teleporte

Ein weiterer toller Vorschlag aus den RuneLabs kommt diesen Monat ins Spiel, wodurch ihr Kraftwachs verwenden könnt, um schnelle Teleporte aufzuladen, mit denen ihr die Magnetiten blitzschnell nutzen könnt.

Vielen Dank an F D C für diese tolle Idee. Sie beweist, dass ihr bei den RuneLabs so gut wie alles vorschlagen könnt!

Diesen Monat möchten wir, dass ihr eine Geschichtsfrage stellt, die wir in einem mittelgroßen Abenteuer beantworten werden. Möchtet ihr wissen, was mit König Vallance passiert ist? Habt ihr euch schon immer gefragt, warum die MGB-Mitglieder ständig pink tragen? Dann begebt euch jetzt zu den RuneLabs!


Großkatzen – WWF

Großer Katzenfan? Im Juli werden wir mit dem World Wide Fund for Nature zusammenarbeiten, um auf gefährdete Großkatzen wie Jaguare und Tiger aufmerksam zu machen.

In den ersten zwei Wochen könnt ihr an einer Großkatzen-Spezialausgabe der Quizshow teilnehmen, die ihr über den Wildtierschützer in der Nähe des Magnetiten von Burthorpe erreichen könnt. Ihr könnt ein bezauberndes Begleiterkätzchen adoptieren, katzenhafte Titel freischalten und euch ein paar EP-Lampen holen. Außerdem könnt ihr dem Wildtierschützer direkt RS-Bonds spenden, vor allem, wenn ihr euch um die einzigartigen Löwen- und Schneeleopardenjungen kümmern wollt.

Jagex wird all eure Spenden durch die RS-Bonds direkt an den WWF weiterleiten, um sie bei ihrer unglaublich wichtigen Arbeit zu unterstützen, also greift tief in die Taschen und helft mit!


Elite-Berserker-Kreaturen

Habt ihr euch je gewünscht, dass eure Berserker-Aufgaben noch herausfordernder wären? Dafür sind die Elite-Berserker-Kreaturen da! Bei gewissen Gegnern besteht die Chance, dass sie noch größere, bösere und ergiebigere Versionen von sich erscheinen lassen, bei denen ihr mehr EP in Berserker und mehr Beute bekommt!

Nehmt die Herausforderung an und holt euch eure Belohnungen. Ignoriert ihr sie, können sich stattdessen alle anderen nach drei Minuten auf sie stürzen! Haltet die Augen nach dem 'Ring des Todes' offen, der Kreaturen wie die mächtige Dunkelbestie des Schmerzes umschwirrt, und stellt euch der Herausforderung!


Weitere Neuigkeiten

Wir erweitern die große Markthalle um ein Feld für alle Spieler und noch um ein weiteres für Mitglieder!

Außerdem bringen wir mit einer neuen Trainingsoption für Stärke etwas Muskelkraft an den Strand und es wird neue Strand-Haustiere - wie den außergewöhnlichen flatternden Fisch - und eine Strandball-Version des alten Käserollen-Events geben.

Schließlich wird es noch fantastische neue Kostüme basierend auf Barbaren, Schamanen und Magiern geben, neue Berserker-Masken und eine Reihe von coolen Ziergegenständen inspiriert von V!

Viel Spaß!

Mod Mark


Podcast - Heldenspoiler

Mod Wilson erzählt Mod Sky in unserem neuen Podcast alles über unser neuestes Abenteuer Heldenempfang. Wenn ihr das Abenteuer also noch nicht abgeschlossen habt, solltet ihr das tun, bevor ihr euch den Podcast anhört, denn dieser wird voller Spoiler sein!

Hört jetzt auf YouTube rein oder schaut bei PodBean oder iTunes vorbei und folgt uns dort.


F&A-Zusammenfassung: Erfinden-Spezial

Falls ihr am Dienstag das F&A-Spezial mit den Entwicklern zu Erfinden und Elite-Fertigkeiten verpasst habt, könnt ihr euch hier eine kleine Video-Zusammenfassung ansehen. Viel Spaß!


Was ist ein ‚Hinter den Kulissen‘-Artikel?

‚Hinter den Kulissen‘ ist ein Einblick in geplante Spiel-Updates, die wir gerne im kommenden Monat veröffentlichen möchten.

Dies ist jedoch nur ein Plan und kein Versprechen, dass ein Update auf eine bestimmte Art und Weise oder zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Damit die Updates die höchstmögliche Qualität haben, nehmen wir bis zur Veröffentlichung noch Änderungen vor, was heißt, dass nicht alles wie geplant bleibt oder etwas länger als gedacht dauern kann. Wenn nötig, ändern wir unsere Pläne, da wir nie ein Update veröffentlichen, das nicht fertig ist.

Zurück nach oben