Kostenlose festliche Auren für alle Mitglieder

Die Weihnachtsferien stehen kurz vor der Tür und wir bereiten uns jetzt schon einmal auf eisige Winde und Frostbeulen vor, indem wir sicherstellen, dass Weihnachten in diesem Jahr aufgrund der Festlichen Auren einfach aura-tastisch wird!

Diese Aura sieht nicht nur richtig cool aus, wenn ihr sie aktiviert, bringt sie euch jeden Tag im Dezember für 30 Minuten einen massiven EP-Bonus von 50 % ein!

Wenn ihr am 1. Dezember Mitglied seid, bekommt ihr die Aura direkt am 1. Dezember. Nähere Informationen dazu folgen später. Werdet ihr an einem anderen Tag des Monats Mitglied, erhaltet ihr die Aura in dem Moment, wo eure Mitgliedschaft beginnt!

Zusätzlich dazu sind alle Samstage und Sonntage im Dezember Winter-Wochenenden, an denen es ordentliche Boni für Mitglieder gibt. An diesem Wochenende – dem 1. und 2. Dezember – erhaltet ihr bei Bosskämpfen doppelt so viel Beute! Es werden insgesamt fünf Wochenenden sein, an denen Mitglieder unter anderem doppelte EP bei der Kerkerkunde und zweimal so viele Belohnungen bei Minispielen erhalten. Behaltet unsere Neuigkeiten für weitere Informationen im Auge.

Der Dezember wird ein großartiger Monat. Ihr könnt euch jetzt schon auf unser TzHaar-Abenteuer für Großmeister, auf eure eigenen Spielerhäfen und unser tolles Weihnachts-Event für 2012 freuen. Um eure Aura – und den EP-Bonus von 50 % an jedem Tag im Dezember – zu bekommen, klickt hier und werdet noch heute Mitglied.

Möge die festliche Jahreszeit beginnen!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben