Livestreams zum Game Jam | 15 Uhr Spielzeit am 18. und 19. Februar

Livestreams zum Game Jam | 15 Uhr Spielzeit am 18. und 19. Februar

Das Doppel-EP-Wochenende ist hier und die Chancen stehen sehr gut, dass ihr auf eurer Überholspur zur Stufe 99 bereits bis zum Hals in Kräutern, Pfeilschäften und Monsterüberresten steht.

Wo ihr schon dabei seid, warum schaut ihr euch nicht gleich auch noch an, was unsere mutigen J-Mods so alles beim ersten Game Jam von RuneScape veranstalten?

Wir werden am Wochenende zwei Livestreams übertragen, jeweils ab 15 Uhr Spielzeit am 18. und 19. Februar. Seht sie euch auf dem Twitch-Kanal von RuneScape an!

Schaltet ein und spornt unsere Entwickler an, während sie vor euren Augen Inhalte produzieren, die ihr vorgeschlagen habt, und an ihren eigenen Lieblingsprojekten arbeiten.

Wir werden außerdem einen speziellen Game Jam Discord Server eröffnen, wo ihr mit den teilnehmenden Entwicklern direkt reden und Updates über ihre Fortschritte erfahren könnt. Geht dafür einfach auf discord.me/runescapegamejam. Viel Spaß beim Game Jamming!


Doppel-EP-Wochenende – Was ist neu?

Wir haben dem normalen Doppel-EP-Wochenende dieses Mal noch etwas ganz Besonderes hinzugefügt – eine Abklingphase mit einem EP-Boost in der Folgewoche!

Die Mods Osborne und Kelpie erzählen euch, wie das alles funktioniert:


Wir sehen uns im Spiel!

Wir wünschen euch ein episches Wochenende voller EP und Spaß!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben