Macht mit bei der Spielergalerie!

In der RuneScape-Spielergalerie präsentieren wir jeden Monat fantastische Kunstwerke der Community. Dort könnt ihr euch von Kunstwerken anderer inspirieren lassen und eure eigene Kreativität auf die Probe stellen.

Dieses Mal möchten wir, dass ihr unter dem Thema Die Natur schlägt zurück die raue, natürliche Schönheit Gielinors einfangt.

Jetzt, da Frühling in der Luft liegt, sind der Inspiration und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Stellt euch den Turm der Magier als riesigen Wasserfall vor, umgeben von Wasser und Meeresbewohnern, oder vielleicht Varrock, wie es nach einem Erdbeben in Ruinen aussehen würde. Vielleicht hat sich eine Horde von Tieren und Vögeln in Prifddinas breitgemacht, oder die Höhlen der lebenden Felsen sind üppig mit Laub bedeckt. Es geht darum, dass Mutter Natur wild geworden ist - ihr könnt euch also so wild wie möglich austoben!

Egal, ob ihr erst am Anfang eurer Künstlerkarriere steht oder euer Talent längst bewiesen ist, wir möchten eure Beiträge sehen! In der Spielergalerie könnt ihr euch kreativ ausleben oder der Welt zeigen, was ihr drauf habt!

Schaut im (englischsprachigen) Thema zur Spielergalerie in unserem frisch überarbeiteten Forum vorbei, um mehr zu erfahren. Wie immer gibt es Preise für die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten - eine tolle Motivation, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen sollt.


Die Gewinner des letzten Monats

Letzten Monat hatten wir euch im Rahmen des Abenteuer-Festivals gebeten, für uns ein Filmplakat für das 200. Abenteuer zu kreieren. Und was ihr uns geliefert habt! Vielen Dank für all eure Beiträge!

Unser Sieger - der mit einer exklusiven signierten und gerahmten Konzeptgrafik von Zemouregal sowie zwei Monaten Mitgliedschaft belohnt wird - ist Mkonnich!

Sieger der Spielergalerie

Außerdem möchten wir hier zwei Teilnehmer erwähnen, die unserer Meinung nach den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen hatten. Eine Runde Applaus für...

Babe Sharky

Zweitplatzierter der Spielergalerie

H B Pie

Zweitplatzierter der Spielergalerie

Das war es diesen Monat bei der Spielergalerie - wir hoffen, dass euch das Thema gefällt und ihr mitmacht! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Seid diesen Monat bei der Spielergalerie dabei - ‚Die Natur schlägt zurück‘.

Euer RuneScape-Community-Team

Zurück nach oben