Neuigkeiten

Neue Mitgliedschaftspreise - Ab 1. März 2015

Wie Ende letzten Jahres angekündigt, werden wir den Mitgliedschaftspreis für neue Mitglieder und Spieler, die mehr als 14 Tage lang kein Mitglied waren, erhöhen.


Heute können wir bestätigen, dass diese Preisänderung ab 1. März 2015 wirksam wird. Untenstehend findet ihr unsere neuen Preise:

US, UK, EU, AU und CA Mitgliederpreise

Die Preise von RS-Bonds werden sich ebenfalls erhöhen:

US, UK, EU, AU und CA Bond-Preise

Nach der Preiserhöhung wird jeder RS-Bond für 14 Tage Mitgliedschaft, 195 RuneCoins oder 15 Schatzjäger-Schlüssel einlösbar sein. Die Preiserhöhung wird nicht die RuneCoins-Kosten für Gegenstände aus Salomons Laden erhöhen.


Vergesst nicht, solange ihr Mitglied seid und eure Mitgliedschaft nicht länger als 14 Tage unterbrecht, könnt ihr euren aktuellen Mitgliedschaftsbeitrag beibehalten. Werdet jetzt Mitglied, um euch den Zugang zu allen RuneScape-Inhalten für Mitglieder zum aktuellen Preis zu sichern.

Um euch das beste Preisleistungsverhältnis zu schnappen, seht euch doch an, was der Premium-Club alles bietet. Holt euch bis zu einem ganzen Jahr lang RuneScape-Mitgliedschaft zu einem vergünstigten Preis mit jeder Menge exklusiver Vorteile im Spiel. Die Premium-Club-Pakete sind noch bis 3. Februar verfügar.

Wie immer sind wir stets darum bemüht, euch das Allerbeste für eure Mitgliedschaft zu bieten. Auch mit dem neuen Preis ist RuneScape im Vergleich zu anderen MMOs günstig, und wir haben für 2015 noch tolle Pläne.

Haltet die Augen nach Mod Marks ‚Hinter den Kulissen‘-Artikel für Februar, der am 30. Januar erscheinen wird, offen, um zu erfahren, was euch nächsten Monat erwartet, und besucht die RuneLabs, um eure beste Idee für einen RuneScape-Inhalt Realität werden zu lassen.


Ein riesiges Dankeschön für eure fortwährende Unterstützung. Wenn ihr Fragen habt, lest euch doch unsere F&A durch.

Euer RuneScape-Team