Neues Abenteuer - Fluss des Blutes | Finale der Vampirreihe

Neues Abenteuer - Fluss des Blutes | Finale der Vampirreihe

Diese Woche erreicht die majestätische Myreque-Abenteuerreihe mit 'Fluss des Blutes' ihr fulminantes Ende. Ihr habt die Geschichte gespannt mit all ihren hinterhältigen Drehungen und Wendungen mitverfolgt und steht nun mit den Bewohnern Misthalins einer Invasion der Vampire gegenüber! Diese epische Abenteuerreihe über Vampire und Freiheitskämpfer verdient eine würdige Verabschiedung, also verbeißt euch ordentlich ins Update. Wir wünschen euch viel Spaß!

VanesculaArmy

Des Weiteren erwarten euch diese Woche in Salomons Laden noch ein paar neue verzierte Waffen, mit denen ihr eure Reisen durch Gielinor so richtig mit Stil bestreiten könnt!

So beginnt ihr

Ihr könnt das Abenteuer beginnen, indem ihr im Palast von Varrock mit König Roald und seinem Berater Aeonisig sprecht.

KingRoald

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder.

Voraussetzungen

ABENTEUER: 'Verteidiger von Varrock', 'Spiel mit dem Feuer' und 'Der Lord von Vampyrium‘.

FERTIGKEITEN: Stufe 80 in Lebenspunkte, Stufe 80 in Pflanzenkunde, Stufe 78 in Angriff, Stufe 78 in Fernkampf, Stufe 78 in Magie, Stufe 76 in Funkenschlagen, Stufe 75 in Bognerei und Stufe 72 in Bergbau.

Die gewaltige Myreque-Abenteuerreihe erreicht mit 'Fluss des Blutes' ihren spannenden Höhepunkt. Vanescula hat ihr wahres Gesicht gezeigt und will in Misthalin einmarschieren und den Fluss Salve mit ihrer neuerdings immunen Vampirarmee überqueren. Besucht König Roald und wendet diese Katastrophe ab, die ganz Gielinor bedroht. Seid ihr der Aufgabe gewachsen?

Belohnungen

Ihr erhaltet die üblichen Abenteuerpunkte und Schatzjäger-Schlüssel sowie die folgenden EP-Belohnungen: 50.000 EP in Funkenschlagen, 50.000 EP in Bognerei, 50.000 EP in Bergbau und 75.000 EP in Pflanzenkunde.

Blutessenzen

Wenn ihr das Abenteuer abschließt, erhaltet ihr außerdem Zugang zu den neuen defensiven Taschenfeld-Gegenständen, den Blutessenzen. Sie sind ein bisschen wie Auren, haben jedoch ihre eigenen Abklingzeiten und werden mit geronnenem Blut aufgeladen, welches ihr beim Töten von Kreaturen in Morytania erhaltet (vor allem von hungrigen Ghulen). Sie verfügen über einen konstanten passiven Effekt und einen mächtigeren, kurzzeitig aktivierten Effekt, wenn ihr einen wirklichen Defensivboost benötigt. Ihr könnt die Geheimnisse der Blutessenzen noch weiter erforschen, indem ihr im Kolumbarium Vampir-Leichname verbrennt, nachdem ihr 'Fluss des Blutes' abgeschlossen habt, aber die lassen wir euch selber entdecken!

Einzigartige Waffen

Eure nächste Belohnung kommt ganz im Sinne der Tradition der Myreque-Reihe in Form von neuen und besseren Waffen. Freut euch auf eine neue und (nach dem Abenteuer) verbesserbare zweihändige Dolorwaffe für alle Kampfstile, aber mit einer kleinen Überraschung...

EP-Buch

Wie bei den vorherigen Myreque-Abenteuern bekommt ihr außerdem ein EP-Buch mit mehreren Kapiteln, durch das ihr EP in Fertigkeiten eurer Wahl erhaltet. Wenn ihr es noch im April verwendet, erhaltet ihr als Frühaufsteherbonus noch ein extra Kapitel dazu!


In Gedenken an die Myreque | Noch 5 Tage!

Wenn ihr mit 'Der Lord von Vampyrium' fertig oder fast fertig seid, denkt daran euch den Extra-Bonus bei der Gedenkstätte für die Myreque zu holen, bevor ihr mit Fluss des Blutes beginnt. Bei dieser täglichen Aktivität könnt ihr euch 100.000 EP zusätzlich sichern, allerdings nur noch bis um 23:59 Uhr Spielzeit am 30. April (01:59 Uhr dt. Zeit am 1. Mai)! Alle Details dazu erfahrt ihr in diesem Artikel.


Salomons Laden | Verzierte Waffen

Zeigt euren Gegnern mit diesen neuen verzierten Waffen-Zieranpassungen aus Salomons Laden wie stilvoll ihr ihnen in den Allerwertesten treten werdet. Alle Kampfdisziplinen sind abgedeckt und ihr könnt zwischen verschiedenen tollen Aussehensvarianten wählen. Im Folgenden haben wir ein paar für euch aufgelistet, geht zum Laden, wenn ihr das ganze Sortiment sehen wollt:

OrnateHalberd OrnateShortSword OrnateOrb OrnateBow

Die Streams der Woche

Wir streamen jede Woche für euch F&A-Runden mit den Entwicklern, Events im Spiel und mehr. Seht euch unsere Streams an! Den kompletten Zeitplan findet ihr auf unserer Twitch-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch alle Streams noch einmal ansehen, die ihr verpasst habt.

Diese Woche haben wir viel für euch geplant - freut euch auf einen ersten Blick auf unsere Mai-Inhalte rund um Meg und außerdem spielen wir mit euch das epische Vampir-Finale!

Dienstag, der 26. April | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | F&A mit den Entwicklern – Allgemeines & Vorschau zu den Meg-tigen Inhalten im Mai

Fragt uns diese Woche, was ihr wollt, während wir euch eine Vorschau auf den Mega-Mai geben! Meg hat ihre eigene Detektivagentur aufgemacht – könnt ihr dabei helfen, die rätselhaften Fälle des Mais zu lösen?

In diesem Thema im englischen Forum könnt ihr eure Fragen stellen sowie auf Reddit oder indem ihr das Hashtag #RSDevQA auf Twitter verwendet.

Dienstag, der 26. April | 20 Uhr Spielzeit (22 Uhr dt. Zeit) | Wir spielen Fluss des Blutes [SPOILERS!]

Das epische Vampir-Finale ist hier und Mod Shauny wird für euch schon mal das Abenteuer durchspielen (vielleicht sogar mit einem besonderen Gast!). DABEI WIRD ES SPOILER GEBEN – ihr seid gewarnt!!!

Sonntag, 1. Mai | 19 Uhr Spielzeit (21 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

Mod Lee veranstaltet wieder seinen Community-Monsterkampf auf Twitch.


Weitere Neuigkeiten

GEWINNT eine Kristall-Hellebarde und 3 Monate Mitgliedschaft

Ihr könnt noch immer bei unserem NXT-Screenshot-Wettbewerb mitmachen! Lest euch diesen Artikel durch, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Snapchat-Übernahme durch J-Mods – Donnerstag, der 28. April!

Am Donnerstag übernimmt Mod Ollie, Senior-Entwickler von The Watch, unseren RuneScape-Snapchat. Folgt 'runescapegame', um aus seinem Blickwinkel mehr über das Leben bei Jagex herauszufinden. Er hat uns viele Streiche versprochen, das wollt ihr bestimmt nicht verpassen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, eine der größten Gefahren, die die Bewohner Misthalins je gesehen haben, abzuwenden!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben