Neuigkeiten

Werbt Freunde an und erhaltet Mitgliedschaft und EP!

Wir haben unser Empfehlungsprogramm überarbeitet und jetzt winken euch noch bessere Vorzüge! Folgendes bekommt ihr, wenn ein von euch angeworbener Freund Mitglied wird:

  • Ihr erhaltet 30 Tage Gratis-Mitgliedschaft!
  • Wenn euer angeworbener Freund sich EP verdient, gibt es für euch einen EP-Bonus!
  • Wenn ihr und euer Freund auf der gleichen Welt und in der Nähe von einander seid, gibt es einen Teamwork-EP-Bonus!

Denkt daran, ihr könnt das Spiel mehreren Freunden empfehlen und euch noch mehr Gratis-Mitgliedschaft und EP-Boni verdienen!

Um loszulegen, klickt einfach hier und dann auf 'Jetzt Freunden empfehlen'. Wenn ihr das getan habt, werden die von euch genannten Freunde eine E-Mail mit Informationen erhalten, wie sie mitmachen können. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, eure Freunde nach RuneScape zu holen – empfehlt es ihnen jetzt!

Euer RuneScape-Team