RuneFest 2014 - Tickets ab Montag, den 28. Juli im Verkauf

Ab Montag, den 28. Juli werden die Tickets für RuneFest 2014 zum Verkauf bereitstehen.

Vergesst nicht: Dieses Jahr könnt ihr euch eure RuneFest-Tickets schnappen, ohne Geld für sie auszugeben, euch mit Crystal Coins eindecken, mit denen ihr beim Event Essen und Merchandise-Produkte kaufen könnt, und sogar für ein Doppelzimmer in einem nahegelegenen Hotel bezahlen - all das mit RuneScape-Bonds.

Falls ihr es noch nicht getan habt, lest unseren Artikel und die dazugehörigen F&A, um mehr zu erfahren. Es gab noch nie eine bessere Möglichkeit, beim größten RuneScape-Event des Jahres dabei zu sein, also fangt jetzt an, RS-Bonds zu sparen!

Wenn ihr lieber auf traditionelle Art bezahlen möchtet, könnt ihr ab 11 Uhr deutscher Zeit Tickets für £99 erstehen. Die Tickets sind hier zum Verkauf erhältlich: wegottickets.com.

Käufe von Tickets und Hotelzimmern mit RS-Bonds könnt ihr tätigen, sobald das Spiel-Update am Montag veröffentlicht wurde.

Streicht den 28. Juli in euren Kalendern an. RuneFest 2014 verspricht zum Inbegriff aller RuneScape-Events zu werden - lasst euch das nicht entgehen!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben