RuneFest 2018 – Der Drache erwacht!

RuneFest 2018 – Der Drache erwacht!

Es ist an der Zeit, Leute! Das RuneFest ist zurück und es wird das großartigste Fantreffen für RuneScape und Old School RuneScape, das wir je veranstaltet haben! Aber es ist nicht das RuneFest, das ihr bisher kanntet – mit einem neuen Veranstaltungsort, neuen Inhalten und einer Bühnenshow bringen wir RuneScape zum Leben, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Nicht nur das - dieses Jahr wird gleich doppelt so spaßig!

RuneFest 2018 beginnt am Freitagabend mit einem brandneuen Bühnenprogramm und geht am Samstag weiter – an unserem riesigen, neuen Veranstaltungsort in der Nähe von London. Lest weiter, um mehr zu erfahren!

FREITAG, 5. OKTOBER (18:00 – 23:30 UHR)

Das RuneFest 2018 beginnt am Freitag, den 5. Oktober um 18 Uhr (englische Zeit) und wir bringen euch eine ganz neue RuneFest-Erfahrung – RuneScape Live...

RUNESCAPE LIVE: MIT DEM ROYAL PHILHARMONIC CONCERT ORCHESTRA

RuneScape Live ist ein spektakuläres Orchesterkonzert, das euch mit auf ein musikalisches Abenteuer quer durch Gielinor nimmt.

Die Musik kommt vom weltberühmten Royal Philharmonic Concert Orchestra exklusiv für das RuneFest – begleitet uns auf eine Reise durch die Musik von RuneScape und Old School RuneScape, wie ihr sie noch nie zuvor gehört hab!

Was gibt es Schöneres, als sich mit einem Getränk in der Hand neben Freunde zu setzen, sich zurückzulehnen und sich dank der orchestralen Live-Musik in der magischen Welt von RuneScape zu verlieren!

Wir öffnen die Türen – sowie die Bar und den LAN-Raum – um 18:00 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit, euch mit euren Freunden zu treffen und euch kennenzulernen, bevor die Show beginnt.

Freut euch jetzt schon mal auf einen akustischen Knaller zum Beginn des RuneFests 2018 mit einem der besten Orchester, die es in der Welt gibt!

SAMSTAG, 6. OKTOBER (10:00 – 00:00 UHR) – RUNEFEST 2018

Erinnert ihr euch noch an das großartige RuneFest vom letzten Jahr? Nun, dieses Jahr gibt es ‚großartig‘ gleich im Doppelpack – wir verdoppeln die Größe für das größte Fantreffen von RuneScape und Old School, das es je gab.

Präsentationen auf der Hauptbühne, jede Menge Unterhaltung, neue Aktivitäten und Diskussionen, Treffen mit unseren J-Mods und unseren Entwicklern – und das alles mit einem neuen Thema, das Spieler von RuneScape und Old School zu ikonischen Orten in Gielinor transportieren wird.

Wir haben dieses Jahr jede Menge Überraschungen für euch und können es kaum erwarten, euch dort zu sehen!

ZWEI EVENTS, EIN RUNEFEST-TICKET!

Dieses Jahr könnt ihr euch alles ansehen und braucht nur ein Ticket dafür. RuneScape Live sowie das eigentliche RuneFest sind beide im Ticket mit inbegriffen.

Wir haben all denjenigen zugehört, die aufgrund des limitierten Platzes bei Namco Funworld nicht an der Night-Before-Party teilnehmen konnten und haben nun einige Änderungen vorgenommen, sodass der Freitagabend größer und besser ist und alle daran teilnehmen können! Zusätzlich zur Show werden die Bars und LAN-Räume für alle offen sein.

Ticketpreise
  • Limitiertes Frühaufsteher-Angebot: 135 £
  • Standard-Ticket: 150 £
  • EIN BRANDNEUER VERANSTALTUNGSORT!

    Das RuneFest ist gewachsen und gewachsen und schließlich über Battersea hinausgewachsen... es ist Zeit für ein neues Zuhause!

    Das RuneFest 2018 findet im Farnborough International Exhibition and Convention Centre außerhalb von London statt.

    Es ist ein brandneues Gebäude, das mehr Platz, günstigere Unterkünfte und bessere Reiseoptionen bietet – inklusive eines riesigen Parkplatzes. Ein neuer Veranstaltungsort bedeutet auch, dass wir uns genau angucken können, wie Essen und Trinken angeboten werden.

    Schaut euch das mal an!

    Das Farnborough International Exhibition and Convention Centre befindet sich im Show Centre, ETPS Road, Farnborough, GU14 6FD, England.

  • Hotels: 2.500 Hotelzimmer, 15 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt
  • Parkplätze: Es sind 3.500 Parkplätze verfügbar
  • Zug: 35 Minuten von der Station London Waterloo entfernt
  • Auto: 35 Minuten von der Kreuzung M25/M3 entfernt
  • Auto: 10 Minuten von der Kreuzung 4a auf der M3 entfernt
  • Flughäfen: 30 Minuten von Heathrow, 50 Minuten von Gatwick entfernt
  • Schaut euch die überarbeiteten F&A an, um mehr über die Hotels zu erfahren. Dort erhaltet ihr auch alle weiteren Informationen, bevor die Show beginnt!

    Zurück nach oben