RuneFest 2018: App und Golden-Gnome-Nominierungen!

RuneFest 2018: Handy-App & Nominierungen für die Golden Gnome Awards!

Das RuneFest startet 2018 am 5. Oktober, dauert bis zum 6. Oktober und es wird dabei sogar noch größer und besser als die Jahre zuvor! Heute kündigen wir die nagelneue RuneFest-App dafür an; gemeinsam mit der Eröffnung der Nominierungen für die berühmten Golden Gnome Awards!


RuneFest-App


Heute stellen wir euch die schicke, neue RuneFest-App vor! Sie ist ab sofort über die RuneFest-Guidebook-Website kostenlos für iOS- und Android-Geräte erhältlich und beinhaltet alles, was ihr für das diesjährige Fest braucht. Ihr findet dort alles, was ihr für das Event wissen müsst, wie:
  • Zeitpläne für die Bühnen und Diskussionsrunden
  • Event-Grundriss (inkl. Aktivitäten/Essen/Bühnen)
  • Merchandise-Sortiment & Preise
  • Soziale Medien
  • Persönliche Zeitpläne und Benachrichtigungen
Einige dieser Features werden im Lauf der nächsten Wochen bis zum Start des Events hinzugefügt, aber ihr könnt jetzt schon die App verwenden, um eure Nominierungen für die diesjährigen Golden Gnome Awards abzugeben!

Um die App zu benutzen, müsst ihr sie einfach nur über die RuneFest-Guidebook-Website herunterladen und schon habt ihr all diese Funktionen unter den Fingerspitzen! Ihr könnt mit verschiedenen Optionen ein Konto erstellen, wenn ihr das möchtet, um die App noch mehr zu personalisieren. Die App ist nicht mit eurem RuneScape-Konto verbunden.


Golden Gnomes - Die Nominierungen


Wir zeichnen jedes Jahr die größten Talente unserer Community bei RuneScape und Old School RuneScape aus. Dieser Jahr läuft der Prozess folgendermaßen ab:
  • Die Nominierungen werden eröffnet
  • Nominierungen werden am 6. September geschlossen
  • Das GGA-Team trifft eine engere Auswahl an Nominierten
  • Die Auswahlliste wird der Community vorgestellt
  • Die Golden Gnome Awards beim RuneFest finden statt
Wie bei den Golden Gnome Awards letztes Jahr akzeptieren wir auch dieses Jahr wieder Nominierungen für fast alle Kategorien, der Auswahlprozess wird allerdings nicht für die Community geöffnet. Stattdessen haben wir ein internes Gremium zusammengestellt, das sich die Arbeit der Nominierten ansehen und entscheiden wird, wer den Award gewinnen soll! Hier sind die diesjährigen Kategorien, in denen ihr jemanden nominieren könnt:

VIDEO-AWARDS

RuneScape-Video des Jahres

OSRS-Video des Jahres

Bester neuer RuneScape-Videoproduzent

Bester neuer OSRS-Videoproduzent

Bester RuneScape-Videoproduzent

Bester OSRS-Videoproduzent

STREAMING-AWARDS

Bester neuer RuneScape-Streamer

Bester neuer OSRS-Streamer

Bester RuneScape-Streamer

Bester OSRS-Streamer

ART-AWARDS

Beste künstlerische Kreation

Bester Künstler

COSPLAY-AWARDS

Kreativstes Cosplay

Bestes Cosplay


Eure Favoriten zu nominieren, war noch nie einfacher! Dieses Jahr könnt ihr Spieler über die RuneFest-2018-App für iOS oder Android, zu der ihr weiter oben mehr lesen könnt, nominieren oder indem ihr diesem Link zu einer SurveyMonkey-Umfrage folgt, falls ihr keinen Zugriff auf die App habt. Nominierungen werden am 6. September geschlossen.

Wir wünschen allen von euch viel Glück dabei, nominiert zu werden, und wir können es nicht erwarten, euch alle beim RuneFest 2018 am 5. und 6. Oktober im Farnborough International Exhibition and Convention Centre gleich in der Nähe von London zu sehen!

Holt euch jetzt euer Ticket auf der Eventbrite-Ticketseite!

Zurück nach oben