RuneLabs-Erinnerung | Stimmt für die Gestaltung der östlichen Lande ab

Später dieses Jahr erwartet euch ein neues Spielgebiet, die östlichen Lande, für die ihr euch bei einer ,Spieler an die Macht'-Abstimmung entschieden habt. Diese Gegend wird von euch gestaltet und mit euren Ideen bevölkert sein.

Der nächste Schritt ist nun also festzulegen, was man dort tut! Wollt ihr dort ein Abenteuer bestreiten, an Segelaktivitäten teilnehmen oder eure Spielerhäfen erweitern? Lasst euch nicht von diesen Vorschlägen einschränken: Die Wahl liegt ganz bei euch.

Reicht eure Ideen auf der RuneLabs-Seite ein. Dort werdet ihr einen Abschnitt namens ,Current Criteria' (Aktuelle Kriterien) finden. Schreibt eure auf das Kriterium zutreffenden Vorschläge dort auf Englisch nieder oder stimmt für Ideen ab, die euch begeistern!

Ihr habt bis zum 15. Februar Zeit, eure Vorschläge abzugeben und für diese Inhalte abzustimmen. Danach kommen die besten Vorschläge in eine ,Spieler an die Macht'-Abstimmung, bei der der Sieger auserkoren wird. Wir können es kaum abwarten, mit der Arbeit loszulegen – also beeilt euch und sucht euch etwas aus!

Was meinen unsere Mods?

Unsere Mods schauen auch in den RuneLabs vorbei. Hier sind ein paar ihrer bisherigen Favoriten für die östlichen Lande. Werdet ihr einem davon zum Sieg verhelfen?

Mod Osborne – „The weather is a Boss” (Das Wetter als Bossgegner) von Thegentleman

„Ich setze auf eine Idee namens ,Eastern Lands: The weather is a Boss‘ von Thegentleman. Der Vorschlag hat im Moment nur 4 Unterstützer, also lasst uns der Sache etwas auf die Sprünge helfen! Als Spieler muss man selten gegen die Umwelt ums Überleben kämpfen, und diese Idee versetzt den Spieler in die Rolle eines Überlebenskünstlers wie Bear Grylls, der in extrem gefahrenvollen Gegenden überleben muss. Ich liebe das!“

Schaut es euch an!

Mod Shauny – „Temple in the Sky" (Luftpalast) von Monkeymaner

„Mich persönlich hat die Vorstellung eines Luftpalasts für mittel- bis hochstufige Berserkerspieler total begeistert!"

Schaut es euch an!

Mod MattHe – „Skilling Boss: The Angry Koala" (Fertigkeitsboss : Der wütende Koala) von Bresmine

„Viele von uns wollten schon seit Ewigkeiten einen Fertigkeitsboss und die östlichen Lande könnten eine super Gelegenheit bieten, diesen endlich ins Spiel zu bringen. Die Inseln, die seltsamen Kreaturen der neuen Gegend und all die neuen Sachen, die man dort entdecken könnte, sollten uns eine tolle Chance bieten, etwas richtig Besonderes zu schaffen!"

Schaut es euch an!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben