RuneScape Classic: Der letzte Vorhang

Zehn Jahre nachdem RuneScape Classic für Abenteurer Tür und Tor geöffnet hat, ist ein guter Zeitpunkt, um sie für neue Spieler zu schließen und sich auf die nächsten 10 Jahre zu freuen. Während der nächsten zwei Wochen können alle Mitglieder bei RuneScape Classic vorbeischauen, bevor die Türen für neue Spieler endgültig geschlossen werden. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch in RuneScape Classic einloggen.

Das heißt aber nicht, dass wir RuneScape Classic ganz dicht machen: Es wird weiterhin für Mitglieder verfügbar sein, die sich im Verlauf ihres Abenteurerlebens in RuneScape Classic eingeloggt haben. Wenn ihr euch nur beiläufig für RS Classic interessiert, empfehlen wir euch, euch einzuloggen, damit ihr später nach Beliebennoch mal vorbeischauen könnt. Falls ihr noch mehr Anreize braucht, solltet ihr nicht vergessen, dass ihr euch so auch den Klassik-Umhang freischaltet. Hier erfahrt ihr, wie ihr ihn erhaltet.

Wenn ihr euch Classic anseht, werdet ihr eine Retro-Version von RuneScape vorfinden, deren Grafik und Inhalte überholt sind, die aber nichts von ihrem ursprünglichen Charme verloren hat. Entdeckt die Unterschiede zwischen Classic und RuneScape, schaut euch die damaligen 50 Abenteuer an und erforscht eine Welt, in der Morytania noch ein fernes Funkeln im Auge des Spieldesigners war.

Mod Mark

Zurück nach oben