Neuigkeiten

RuneScape-Dokumentarfilm jetzt live auf YouTube

Der RuneScape-Dokumentarfilm ist hier!

Findet heraus, wie eines der erfolgreichsten MMORPGs aller Zeiten entstand – von bescheidenen Anfängen im Zuhause der Gower-Brüder bis hin zu 250 Millionen erstellten Konten in 2016 und all den Höhen und Tiefen dazwischen. Wir präsentieren euch '15 Jahre Abenteuer' – die Geschichte RuneScapes.

Mit spannenden Interviews von einigen der berühmtesten RuneScape-Spielern aller Zeiten (inklusive des legendären Zezimas) sowie vergangenen und aktuellen Mitarbeitern von Jagex ist dieser Dokumentarfilm ein spannender Teil der Videospielgeschichte für Spieler auf der ganzen Welt. Er wurde mit jeder Menge Liebe gedreht und wir hoffen, dass er euch viel Freude bringt, wenn ihr ihn euch dieses Wochenende anseht!

Wenn ihr den Livestream mit den Gower-Brüdern verpasst habt, könnt ihr ihn euch hier auf Twitch noch mal ansehen.

Abonniert außerdem unseren Kanal, damit ihr nie wieder etwas verpasst, und benutzt das Hashtag #15YearsOfAdventure, um den Dokumentarfilm mit neuen und alten Scapern zu teilen.