Neuigkeiten

RuneScore-Bestenlisten und Updatenotizen

Wie läuft es auf eurer Farm? Wir freuen uns, dass sich so viele von euch auf das Spielerfarm-Update gestürzt haben. Es war toll zu hören, wie viele Spieler endlose Mengen Dung schaufeln und allerhand wundervolle Tiere mit ihren eigenen speziellen Persönlichkeiten züchten (Camilla die Henne, die „sich danach sehnt, Menschen zu fangen und zum Spaß und für Profit zu züchten“ ist mein Favorit)!

Und keine Sorge – wir haben eure Bedenken und euer Feedback laut und klar gehört und sind dabei, einige Verbesserungen an Oma Potteringtons Hof vorzunehmen. Jap, wir haben tatsächlich eine Schubkarrenladung voller Updatenotizen zur Spielerfarm für euch!

In der Zwischenzeit werfen wir uns allerdings ins Rennen um die höchsten RuneScores, die wir unseren Bestenlisten hinzugefügt haben. Es wird Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen, wie Oma sagen würde!

RuneScore-Bestenlisten

Wusstet ihr schon, dass so ziemlich jeder Erfolg zu eurem RuneScore beiträgt? Kleinere Erfolge tragen nur wenig bei, aber die besonders schweren und langen Erfolge werden euch einen riesigen Boost geben! Momentan gibt es 1.980 Erfolge im Spiel und euer maximaler RuneScore kann 21.840 betragen!

Vergangenes Jahr, am 29. August 2017, veröffentlichten wir den RuneScore. Nach knapp über einem Jahr ist es an der Zeit, das Ganze wieder neu aufleben zu lassen, weshalb wir am Montag, den 10. September 2018 der Bestenliste auf der RuneScape-Webseite einen RuneScore-Reiter hinzufügen werden.

Dadurch werdet ihr nicht nur sehen können, wer den höchsten RuneScore hat, sondern auch wie viel Vorsprung ihr vor euren Freunden habt... oder wie viel ihr noch braucht, um aufzuholen! Wir fügen dem Spiel konstant Erfolge hinzu, ihr solltet also regelmäßig die Möglichkeit bekommen, um die ersten Plätze zu kämpfen!

Updatenotizen

Warum sind die Ninjas so erschöpft? Na vom Bekämpfen der ganzen Shuriken.

(Falls es hilft: Wir sind uns bewusst, wie schlecht der Witz war.)

Von diesem unverzeihlichen Verbrechen mal abgesehen sind hier ein paar Highlights der Verbesserungen, die das Ninja-Team diese Woche an den Spielerfarmen und anderen Inhalten vorgenommen hat:

  • Orlando Smiths Hut wird jetzt im Schatzsuchen-Beutebuch aufgezeichnet und es gibt eine entsprechende Direktchat-Nachricht.
  • Nachdem man das Abenteuer ‚Das Observatorium‘ abgeschlossen hat, haben Spieler jetzt Zugang zu einem schnelleren Weg ins Observatorium.
  • Der Erd-Altar wurde grafisch überarbeitet.
  • Die Diener sind zurück aus ihrem Kurzurlaub!
  • Den Rest der Updatenotizen findet ihr wie immer im Forum.

    Twitch Prime

    Ihr habt nur noch ein paar Tage Zeit, um euch für Twitch Prime anzumelden! Das solltet ihr nicht verpassen! Bis zum 19. September können sich Mitglieder von Twitch Prime 1 Monat GRATIS-RuneScape-Mitgliedschaft und all diese exklusiven Gegenstände schnappen:

  • Exklusives Umbral-Flammenklinge-Schwert: Waffenzieranpassung
  • Exklusives Umbral-Rüstzeug: Rüstzeugzieranpassung
  • Der exklusive Umbral-Krabbiator als Gefährten-Haustier
  • 2 Umbral-Truhen (mit garantierter Superrarität als Preis)
  • 15 Schatzjäger-Schlüssel
  • 200 RuneCoins
  • Dieses limitierte Angebot kann von allen RuneScape-Spielern wahrgenommen werden (d.h. der Gratis-Monat wird eurer wiederkehrenden Mitgliedschaft am Ende hinzugefügt, wenn ihr eine habt), und auch von Neustartern.

    Worauf wartet ihr noch? Klickt auf den Link und schnappt euch eure kostenlose Beute! Und vergesst auch nicht, dass jeder neuen Mitgliedschaft bei Twitch Prime ein kostenloses 30-tägiges Probeabo vorausgeht.

    Einer der Vorteile von Twitch Prime ist außerdem, dass ihr jeden Monat ein kostenloses Abo bei einem Twitch-Streamer bekommt. Das ist doch eine gute Gelegenheit, unsere genialen RuneScape-Streamer zu unterstützen! Schaut mal nach, wer gerade live ist und zeigt ihnen eure Unterstützung! Wenn ihr wissen wollt, wie ihr einen Twitch-Kanal abonnieren könnt, dann schaut mal hier.

    Neue Kunstwerke von Angels Scapes sind im Merchandise-Shop verfügbar

    Eine Reihe neuer Anstecker und Schlüsselanhänger von Angels Scapes sind jetzt im Merchandise-Shop erhältlich!

    Ihr könnt jetzt die Tage des Wiederaufbaus von Edgeville mit Skulpti, dem Skulptur-Haustier wiederaufleben lassen. Außerdem könnt ihr euch unter anderem einen Anstecker von so bestialischen Boss-Monstern wie Vorkath und Jad holen sowie Schlüsselanhänger mit Olm aus den ‚Chambers of Xeric‘ und dem Inferno-Boss Zuk. Andere Schlüsselanhänger wurden auch wieder aufgestockt, darunter die Armadyl- und Saradomin-Götterschwerter und der infernalische Umhang der Großmeister – holt sie euch, solange der Vorrat reicht, im offiziellen Merchandise-Shop.

    LootScape

    Seht ihr euch unsere Livestreams an? Es ist eine tolle Möglichkeit für euch, eine LootScape-Beutetruhe im Spiel zu erhalten! Verbindet einfach euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto und schaltet bei unseren RuneScape-Livestreams ein, um tolle Beute zu erhalten!

    Schaltet bei unseren nächsten Streams ein und erhaltet ein zufälliges Kostümteil eines Elite-Fertigkeitskostüms, inklusive des Elite-Kerkerkunde-Kostüms! Falls ihr ein Teil erhaltet, das ihr bereits habt, werdet ihr stattdessen zufällige Beute (Goldsäcke oder Bonus-Gegenstände) erhalten.

    Euch Ironmen haben wir natürlich auch nicht vergessen. Ihr erhaltet die Animation 'Tiefseefischen'!

    Das klingt doch mal aufregend, oder? Lasst euch das auf keinen Fall entgehen! Wie ihr euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto verbinden könnt, erfahrt ihr hier. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr die Livestreams genießen und euch dabei diese garantiere Beute sichern!

    Die Livestreams der Woche

    Jede Woche gibt es F&A-Runden, exklusive Projekt-Präsentationen und mehr für euch. All das findet live auf Twitch statt!

    Habt ihr einen Stream verpasst? Keine Sorge, wir laden sie danach auf unserem YouTube-Kanal hoch. Stellt also sicher, dass ihr unseren YouTube-Kanal abonniert!

    Dienstag, 11. September | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Präsentation von Bergbau und Schmieden

    Seid ihr schon auf die Überarbeitung von Bergbau und Schmieden gespannt? Dann schnappt euch eine Spitzhacke, denn Mod Jack, Mod Tomb und Mod Stu haben nicht nur Pläne geschmiedet und sind bei ihren Aktionen auf pures Gold gestoßen! Schaltet live auf Twitch ein – das solltet ihr nicht verpassen!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert ein zufälliges Teil eines Elite-Fertigkeitskostüms, das ihr noch nicht besitzt.

    Freitag, 14. September | 15 Uhr Spielzeit (17 Uhr dt. Zeit) | RuneScore-Bestenliste & Vorschau auf die Updatenotizen

    Seid bei unserer Vorschau auf die Updatenotizen dabei, wenn wir uns das Hauptupdate der nächsten Woche ansehen und euch zeigen, worauf ihr euch beim Update am Montag freuen könnt!

    Schaltet live auf Twitch ein – das solltet ihr nicht verpassen!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert ein zufälliges Teil eines Elite-Fertigkeitskostüms, das ihr noch nicht besitzt.

    Sonntag, 16. September | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Mod Lee veranstaltet am Sonntag wieder seinen regelmäßigen Community-Monsterkampf auf Twitch.

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein und ihr bekommt garantiert ein zufälliges Teil eines Elite-Fertigkeitskostüms, das ihr noch nicht besitzt.